Die Hauptspritzerei und Umzüge sind an Eurem Umzugstag schon vorbei, ich würde dennoch am 13.4. mal rüber nach Bang Niang, auf Höhe des Marktes war am meisten los.
Khao Lak
-
geschrieben 1434988648000
-
geschrieben 1434989099000
2014 war wir dort
also uns hat es gut gefallen die Thais haben uns dann auch eingeladen. Ankunftszeit im Ramada unbekannt :rofl:
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1435072970000
Da ich mittlerweile schon über eine Woche nach nicht zu langen Flügen nach Phuket von Wien suche (üfr März 2016) und ich gelesen habe, dass du anscheinend Flüge gebucht hast, die in einer erträglichen Dauer stattfinden, wollte ich dich bitten ob du mir sagen kannst über welche Fluglinie/Fluglinien du gebucht hast. Danke dir!!!!
PS: natürlich bin ich auch über Tipps von anderen Forumteilnehmern dankbar!
lg Angela
-
geschrieben 1435073432000
Willkommen im Reiseforum, Angela!
Mit Khao Lak hat deine Frage leider nur wenig zu tun, bitte kopiere doch deinen Beitrag und füge ihn in den bestehenden extra Thread zu - Fluglinien und Preise nach Thailand - ein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1435073874000
Danke bernhard707!
Ist bereits erledigt!
-
geschrieben 1435074204000
@an&mi - gerne kann ich dir dies sagen. Wien - BKK mit Austrian (Abflug 23.20, Ankunft in BKK um 14:10. Weiterflug von BKK nach HKT um 16:50, Ankunft um 18:10. in Summe sind wir knapp 14 Stunden vom einsteigen in Wien bis zur Ankunft in phuket unterwegs. Dann noch ca 1 std Transfer nach Khao Lak.
kostet 712 Euro pro Person. Hin und Rückflug natürlich.
Btw: ich hasse es über den Sandkasten zu fliegen. ist etwas billiger, dauert aber um a paar Stunden länger.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1435075730000
OT
Mag für Provinzflughäfen zutreffen
-
geschrieben 1435075733000
Nebenkosten-Thema
Mir wurde geraten es doch mal hierhin zu verschieben
Guten Tag Community,
Meine Freundin und ich (21/24) werden ungefähr Mitte November eine Reise nach Thailand, genauer nach Khao Lak machen.
Jetzt hatten wir uns überlegt, was denn pro Person so an Nebenkosten anfällt pro Tag? Natürlich haben wir schon vieles hier nachgelesen, allerdings sind viele Threads veraltet, sich uneinig, oder inder Monsunzeit thematisch.
Hätten ein paar von Euch Erfahrungen zu schildern? Wir werden nur Frühstück buchen und haben nicht das Bedürfnis das Mittag- bzw. Abendessen in Hotelrestaurants o.ä. zu genießen.
Generelle Tipps sind natürlich auch gerne gesehen
Vielen Dank im Voraus !
-
geschrieben 1435076730000
Nö doc, den Sandkasten muss ich nicht mal ab Frankfurt haben ...
@Volcomen, deine Frage zu den ungefähren Nebenkosten habe ich bereits im extra Thread zum Thema beantwortet und hier findest du Tipps zu - Ausflügen in Khao Lak -
Lies dich einfach mal durch die im Thread bereits vorhanden Infos, bzw. was möchtest du noch zu Khao Lak gerne wissen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1435081815000
... weil Du wieder mal von Deinen Voraussetzungen ausgehst, das hatten wir doch schon öfter
Nach Phuket/Khao Lak in der Economy über Bangkok zu fliegen, ohne dort einen Stopover einzulegen, ist halt nunmal nur von Provinzflughäfen in der Summe günstiger. Aber dazu habe ich An&Mi ja schon im verlinkten Thread geantwortet.