Laura, hast Du in Deine PN geschaut? Hatte extra Darren, den sehr fähigen GR Manager des Kantary angeschrieben und Dir seine Emailaddy geschickt.
Das Kantary hat seine Vermarktungsrechte an den Beachfrontvillen komplett an Go Vacation abgetreten, das ist die größte Incomingagency in Khao Lak, die wiederum mit den deutschen Veranstaltern zusammenarbeitet. Im April 14 gab es die Beachfrontvillen nur über FTI(?), wer sie dieses Jahr im Programm hat und damit die Rechte, Beachfrontvillen überhapt so anzubieten, kann ich Dir nicht sagen, ist mir momentan auch zu schwer zu recherchieren, da hier die Funktion "bessere Leistungen anzeigen" wegrationalisiert wurde.
Es bleiben Dir nur 2-3 Möglichkeiten, wende Dich an Deinen Veranstalter und frag an, ob sie sie selbst im Angebot haben, falls nicht, ob sie mit Go Vacation zusammenarbeiten und ggfs. ein Upgrade gegen Bezahlung anfragen können. Bleibt dies alles erfolglos, schreibe Darren an und bitte um eine Villa in zweiter Reihe, er wird sein Bestes geben. Ein Downgrade auf eine Suite würde ich jetzt nicht mehr in Betracht ziehen, auch wenn ich diese im Preisleistungsverhältnis besser finde, als die normalen Villen, je nachdem, wo man seine Unterkunft dann bekommt. Soll heißen, eine Cornersuite im obersten Geschoß Gebäude A+B würde ich einer Villa in 3.+ Reihe vorziehen, aber das ist dann eh relativ unsicher, was man bekommt je nach Buchungslage. Du hast für ne Villa bezahlt, die Differenz wirst Du nicht erstattet bekommen. Vorteile der Villen sind die Außendusche, sowie keine direkt angrenzenden Nachbarn.
Aber mach Dir keinen zu großen Kopf, die Beachfrontvillen sind auch nur bedingt Beachfront, es ist immer noch eine Wiese und Büsche dazwischen, man hat aber wenigstens keine Bungirückwand als Aussicht und liegt sehr gut zu den Restaurants des Kantary, Pools, Strand natürlich und zu den local Restaurants am Strand.
Wie gesagt, Darren kennt Deinen Reisezeitraum schon und wird sein Möglichstes geben, Euch so gut wie möglich unterzubringen, solltet Ihr nicht mehr upgraden können. Schreib ihn an und sag ihm, Du hättest alles versucht über die Veranstalter und Go Vacation, aber upgraden war nicht möglich, es wäe schön, wenn Ihr eine Villa in zweiter Reihe bekommen könntet.
Ach ja, schreibe ihm als Laurii, die Bekannte von Siggi