@andreas3. sagte:
...was wird denn dort z. Zt. gebaut Wir sind im Okt.2016 in KhaoL Lak
Lies hier mal im Thread Bauarbeiten Ramada Khao Lak, andreas.
Bis Oktober 16 sollte die Baustelle nebenan aber eigentlich Geschichte sein.
@andreas3. sagte:
...was wird denn dort z. Zt. gebaut Wir sind im Okt.2016 in KhaoL Lak
Lies hier mal im Thread Bauarbeiten Ramada Khao Lak, andreas.
Michaela, hast du auch einen Link/Quelle zu dieser Info?
Natürlich, sonst würde ich ja Meiers nicht nennen
Quelle ist wie gesagt die website von Meiers, hier der Link:
http://www.meiers-weltreisen.de/hotel/ramada-khao-lak;HKT32051
Danke für den Link Michaela, sonst hätte ich erst gar nicht danach gefragt ...
bernhard707:
andreas3:
...was wird denn dort z. Zt. gebaut Wir sind im Okt.2016 in KhaoL LakLies hier mal im Thread Bauarbeiten Ramada Khao Lak, andreas.
DANKE bernhard707 für die INFO und dem LINK, auch wenn wir uns eine Alternative für 10/16 suchen müssen.
Kannst Du mir etwas zu den Bungalows im Bereich vom Restaurant NONG PREW sagen?
Sind die Häuser inzwischen fertig und was kosten die dort ?
Ich hatte hierzu an anderer Stelle im Forum schon mal nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
doc3366:
andreas3, klick mal hier.
shuk0, ich war quasi mit Truschel im April 14 im Kantary. Eine Taschenlampe findest Du im Zimmer, zumindest bei uns im Beachbungi war eine. Wenn nicht, wende Dich an Darren.
Wasser gibt es wie erwähnt täglich zwei Flaschen im Zimmer, auf Nachfrage auch mehr. Der Supermarkt im Hotel ist etwas teurer als ein 7/11, aber immer noch im Rahmen. Getränke und Speisen in den Bars und Hotelrestaurants sind ebenfalls fair, zu den Beachrestaurants läufst Du 5-10 Minuten.
Splitten halte ich für eine hervorragende Idee, wir waren zuerst im Kantary und danach im Sensimar, ähnliches Preisniveau im April, ebenfalls adult only, Bauart nicht ganz so kühl, Strand zwar etwas dunkler, hat aber mit den Felsen, die beim Schwimmen nicht stören, einen eigenen Charme. Dieses liegt ziemlich zentral am Nang Thong Beach, direkt vor der Tür drei gute Restaurants und eine Cocktailbar, in den Ort ca. 10 Minuten Fußmarsch. Speisen und Getränke im Hotel etwas günstiger und m.E. nen Tick besser als im Kantary, Pools schöner, wie die gesamte Anlage und dahinter mit dem Lamru Nationalpark eine tolle Kulisse. Zimmer groß und sehr modern, Nachteil, am Strand ist es etwas voller als im Kantary.
Ich würde beim Splitten darauf achten, über Songkran im Sensimar zu sein, um das in La On ein wenig mitfeiern zu können. Kannst natürlich auch vom Kantary nach Bang Niang fahren, ich finde es allerdings besser, zu der Zeit nicht auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen zu sein.
Vielen Dank schon mal für die super Antworten und Hilfe.
Wir haben jetzt vom 28.3.-31.3. Bangkok gebucht. Flüge mit Thai und das Kantary vom 31.3-10.4.
Bevor ich das Sensimar buch, hab ich noch frage wegen Liegenproblem wo ich irgendwo gelesen hab hier und ob es wegen dem Fest im hotel oder am strand voller wird?
Ich hab auch vor, wenn es das Sensimar wird, das Bestpricezimmer zu buchen für 6 tage 125 Euro p.p.
andreas, ich denke der user 'bangnianglover' hier aus dem Forum kann dir zum Nong Prew evtl. mehr sagen, schreibe ihn doch einfach mal per PN an, du hast auch eine.
shuk0, zum Liegen"problem" und den best price Zimmern habe ich mich hier im bestehenden Sensimarthread mehrfach geäußert. Was die Auslastung zu Songkran angeht, diese war bei meinen beiden Aufenthalten eh schon immer recht hoch bei deutlich >90%, nach Songkran wurde es etwas weniger, wie in ganz Khao Lak. Im Hotel wird am ersten Songkrantag tagsüber etwas gefeiert, auch mit den Angestellten. Ich hatte Spaß mit ihnen im Pool und bei kleineren Wasserschlachten, die Nummer mit den Farbspielen war eher nicht so meins, der konnte man aber locker aus dem Weg gehen.
Am Strand war sogar weniger los, da sich halt vieles in Richtung Ort und Pool verlagert hat.
doc3366
vielen dank für die Hilfe. Dann buchen wir denk ich mal ruhigen gewissens das Sensimar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!