In 2 1/2 Wochen geht es endlich in den lang ersehnten Urlaub nach Khao Lak ins "The Leaf on the sands".
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mal wieder eine Frage stelle, die bereits mehrere User hier gestellt haben, ich habe jedoch nur teils sehr alte Beiträge gefunden und weiß daher nicht, ob diese noch aktuell sind. Dies nur vorab zu meiner Entschuldigung.
Wenn ich alles soweit richtig verstanden haben, ist entlang des Nang Thong Beach einiges an Bars und Restaurants geboten. Über googlemaps finde ich auch ein paar entlang der Straße. Hier ist jedoch auch immer wieder die Rede von Strand-Restaurants, die ich dort aber nicht finde. Daher meine Frage nach guten Restaurant- und Bartipps für die Abendgestaltung.
Kann ich mir das so vorstellen, dass man einfach raus aus dem Hotel und entweder zum Strand oder Richtung Straße geht und dort findet man dann ein großes Angebot? Sollte ich einfach jeden Abend mal ein anderes Restaurant testen? Oder gibt es hier vielleicht eine gute Empfehlungen für mich von euch?
Ich ernähre mich im Urlaub gerne Landestypisch, vertrage aber keine Schärfe, also sollten es Restaurants sein die ihre Küche etwas an die europäischen Touris angepasst haben, oder sich anpassen können, wenn ich sage dass ich es nicht scharf haben möchte.
Letztes Jahr auf Bali haben wir uns auch einfach durch die Restaurants probiert. Bis wir dann zum Schluss ein Restaurant gefunden haben dass uns so gut gefällt, dass wir die letzten 4 Abende dort verbracht haben. Ist das in Khao Lak ähnlich? Wenn ihr Tipps für mich habt, kann ich mir ggf. das Durchtesten von vielen ersparen und mich auf wenige konzentrieren oder zumindest gezielt zu bestimmten Lokalitäten gehen! *g* Danke schon mal vorab für eure wertvollen Tipps!