• alessandro
    geschrieben 1224703091000

@jaci85 sagte:

@alessandro: Hättest ja nen neuen Thread eröffnen können,

Aber Jacqueline, diese ganzen infos sind doch auch für dich nützlich, oder? Ausserdem wenn wir für jede Frage nen neuen thread aufmachen wird das Thailand Forum sehr unübersichtlich... sorry wenn Dir das gestört hat! Können wir hier nicht alle zusammen eine Diskussion über Khao Lak führen? :kuesse:

LG

Ale

• bernhard707
    geschrieben 1224707350000

@jaci85 sagte:

...So und was war eigentlich das Thema???

Meine Frage, welches Hotel ihr empfehlen könnt und wie es so Anfang November ist ;)...

Von mir hast Du bereits 3 PN und jede Menge Support bekommen, incl.Links. Etwas aussuchen musst Du Dir schon selbst.

Oder konkrete Fragen zu den Resorts stellen, die nicht schon aus den Bewertungen hier bei HC beantwortet wurden. Chriwi und 49 andere empfehlen z. Bsp. das Baan Khao Lak Resort.

Du wirst aber kaum mit 1.100 - 1.300 im Nov. 09 für ein 3 1/2* Resort in Khao Lak hinkommen, ausser Du bekommst supergünstige Flüge und buchst das Hotel separat, also Bausteine. Auch eine Wettergarantie für Nov. 09 wirst Du nicht erhalten können.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaci85
    geschrieben 1224709594000

@bernhard707:war sehr hilfreich!!Dank dir..

@chriwi:ich weiß schon,dass ich gerne die similans besuchen will.Meiner Meinung nach wurde um dieses Thema ein wenig zu viel geschrieben.Irgendwann hat man auch mal genug von einem Thema.

Ich denke das ich nun genug weiß aber die Entscheidung fürs Hotel wirds wohl noch länger dauern :disappointed:

und die Reisezeit wird wohl eher in den Dezember fallen. Danke euch!!!!

• chriwi
    geschrieben 1224714166000

@jaci85: Die Entscheidung welches Hotel Du buchst kann Dir keiner abnehmen. An Informationsmangel liegts sicher nicht. Oder Du eröffnest einen Thread mit einer Umfrage. "Welches Hotel in Khao Lak soll ich buchen?" Du musst dann aber auch das nehmen, für das die meisten abstimmen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • alia.elke
    geschrieben 1224802919000

@ jaci85

Sorry, jaci, aber warum reagierst du so "beleidigt", nur weil ale hier auch zu dem Thema Khao Lak eine Frage gepostet hat???? :frowning:

Ein Thread "gehört" nicht dem Threaderöffner, sondern zu dem Thema können dann auch andere ihre Fragen stellen....

Ale hat es genau richtig gemacht! Anstatt nen neuen Thread zu eröffnen, hat er sich hier dran gehängt... Genau so ist es richtig!!!

Gruß elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • alessandro
    geschrieben 1224845042000

Nur zur Info: ich habe heute gebucht! :D

Danke für Eure Unterstutzung, in forum und PN, ihr seid grossartig... bissig aber grossartig! :laughing:

Am Ende habe ich eine email vom Nang Thong 2 bekommen mit einem guten Angebot....wo aber auch ein Angebot für das kleine Amanusa Resort am Bang Niang Beach gab, dass ich sofort angenommen habe!!!!

Das kleine Hotel wurde hier nur als Reisetip bewertet.... vielleicht kennt es da jemand ;)

Eine sache hat mich gewundert: ich musste eine Anzahlung machen..in einer deutschen Bank :shock1:

Ist Khao Lak (immernoch) so in deutschen Hände?

Danke nochmal für die Hilfe, und für weitere Khaolak-Infos (auch für November '09 ;) ) werden wir alle HC-users sehr dankbar sein!!

LG

Ale

• chriwi
    geschrieben 1224845570000

Ich kenn es nicht, sieht aber nett aus. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Truschel
    geschrieben 1224847305000

allesandro,

sei doch froh dass du die Anz. auf eine Deutsche Bank machen mußt --- so sparst du dir erheblich Gebühren für eine Ausl.Überweisung. :D

Ich war da mal im Dez. 2007 essen !! Und habe auch Leute kennengelernt die da 1-2 N. gewohnt haben - und fluchtartig wegen Gestank die Anlage /Bung. verlassen haben.

Habe mir auch ein Prospekt mitgenommen --- da stand 5 Min. zur Hauptstr. hoch - habe den Kellner darauf angesprochen, dass dies nicht mal möglich wäre mit joggen !! :shock1: Man kommt nicht mal in 5 Min. zur Strandstr. vor!

Gruss

Truschel ;)

• alessandro
    geschrieben 1224849451000

@Truschel sagte:

Man kommt nicht mal in 5 Min. zur Strandstr. vor!

Danke Truschel für dein feedback, aber was meinst Du damit? Was hat die Hauptstrasse mit der Anlage zu tun?

Und wegen Gestank das Haus verlassen? Meinst Du aus der Küche? Gebucht habe ich es jetzt, und freue mich trotzdem: thai Gewürze erschrecken mich nicht ;)

LG

ALe

• Kidir
    geschrieben 1224849780000

Hi Ale !

Könnten Tümpel sein oder Abwasserrinnen, die da so müffeln. Wir waren 2001 in den Khao Lak Bungalows und unsere Hütte stand auf Stelzen in einem Tümpel. Hat aber GottseiDank nicht gerochen, dafür gabs Wasserschlangen und einige Frösche.

Naja, an der Haupststrasse sind die ganzen Shops und Restaurants, obwohl es unten auch Strandrestaurants geben wird. Und ein kleiner Verdauungsspaziergang ist doch auch ganz nett. Ale, nimm ne Taschenlampe mit, könnte evtl. auf den Heimwegen sehr nützlich sein !

Ich hab letztes Jahr meine Anzahlung nach Thailand überweisen müssen, hat ca. 40 - 50 Euro gekostet. :shock1: :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!