• chriwi
    geschrieben 1224851585000

@Kidir sagte:

die Äuglein aufmachen, bei wem man sich so ein Teil ausleiht !

Mein Verleiher in Khao Lak war seriös. Alles "no pomplem". War in Ban Bang La On. Welcher es war, weiß ich nicht mehr so genau.

In Ao Nang könnt ich den Blumenladen etwa 100 Meter oberhalb vom McDonald's empfehlen. Dort haben wir den Roller gemietet. Die Blumenfrau war sehr nett. :laughing:

Wichtig: Irgendeinen Ausweis abgeben, den man nicht braucht. (Freischwimmerausweis,...) Nicht den Reisepass. Sonst ist man denen ausgeliefert. Wenn einer Passport will, einfach stur stellen und notfalls zum nächsten Verleiher gehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Truschel
    geschrieben 1224852018000

Allesandro,

ist ja soweit inzwischen alles beantwortet worden..

Die Bung. haben stark gemüffelt - Abwasser etc. Muss aber ja nicht immer sein !!

Wie erwähnt, an der Hauptstr. sind halt die 7/11 - Lokale - Markt usw.

Aber mit fahrb. Untersatz dann kein Problem !! ;)

Truschel ;)

• jaci85
    geschrieben 1224863378000

@alia.elke: Fand es nur doof,das man so lange über ein Thema schreiben muss.."Similans" aber ich fand es nicht sooo schlimm,dass sich alessandro angeschlossen hat,nur meistens geht halt das Oberthema verloren vom Threaderöffner. Aber passt schon!!

Lieben Gruß

• alessandro
    geschrieben 1224865107000

@jaci85 sagte:

ich fand es nicht sooo schlimm,dass sich alessandro angeschlossen hat,

:?

sorry aber jetzt ist es genug.

Hast Du die Verhaltensregeln im Reiseforum gelesen?

Nicht nur habe ich nichts schlimmes, sondern sogar was man hier machen sollte gemacht !!!! Ooooohhhhh!!!!

Schlimm finde ich Deine Kommentare die langsam mehr langweilig sind als x-mal über ein schönes Argument zu schreiben/lesen.

So, und jetzt war ich wieder bissig.... ist halt das Thailand-Virus!!!! :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1224865401000

@jaci85 sagte:

..nur meistens geht halt das Oberthema verloren vom Threaderöffner.

Dein "Oberthema" ist durch / gegessen / finito. Wieviele Hoteltipps willst Du noch?! :frowning:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1224865653000

Die Similians sind eben ein sehr beliebtes Ausflugsziel von Khao Lak aus, na und?

Das gehört ja nun dazu und dafür braucht man auch keinen neuen Thread.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • alia.elke
    geschrieben 1224897889000

@ jaci

"wie lange" über ein Thema geschrieben wird, ergibt sich aus dem Interesse der user....

@ ale

Ruhig Brauner :laughing: .... nicht aufregen....

Hab doch schon erklärt, das du es genau richtig gemacht hast...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • jaci85
    geschrieben 1224919049000

@alessandro:War falsch ausgedrückt mit dem nicht so schlimm..Aber man braucht sich auch nicht soooo darüber aufregen,oder??

Aber ich denke wenn du eine Frage stellst und dann irgendwann alle total vom Thema abkommen und deins in Vergessenheit gerät,fändest du es auch nicht besonders toll,ne??

Und für nen absoluten Thailand Neuling ist es halt schon sehr interessant zu lesen,wie die anderen persönlich so Ihre Hotels fanden. Denn bei den vielen tollen Hotels dort fällt die Auswahl halt sehr sehr schwer ;)

Will ja nicht enttäuscht wieder nach Hause kommen sondern auch vom Virus angesteckt werden..

@chriwi: Bischen netter gehts aber auch,oder?? Das hätte nicht sein müssen.

Ausserdem ist gar nicht so viel über Hotels geschrieben worden, wie in manch anderen Threads.

Lieben Gruß

• chriwi
    geschrieben 1224925375000

@jaci85 sagte:

Und für nen absoluten Thailand Neuling ist es halt schon sehr interessant zu lesen,wie die anderen persönlich so Ihre Hotels fanden.

Richtig! Dafür gibt's die Hotelbewertungen.

Und Deine Einstiegsfrage ist ja nicht weg. Die steht immer noch auf Seite 1 ganz oben. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!