@alessandro sagte:
und à propos bissiger user im Thailand-Forum: ihr seid ja alle hier, fühle mich ein bisschen unter Druck!!! :rofl:
Ja, wir warten nur auf einen Fehler von Dir. Dann schlagen wir zu! Gna-den-los!
@alessandro sagte:
und à propos bissiger user im Thailand-Forum: ihr seid ja alle hier, fühle mich ein bisschen unter Druck!!! :rofl:
Ja, wir warten nur auf einen Fehler von Dir. Dann schlagen wir zu! Gna-den-los!
Yepp
Fehler von mir????
Ich konnte sogar hier anfangen Reisetipps zu geben soviel habe ich heute gesurft :rofl:
Thailand hat echt viel anzubiten, Respekt!
stimmt Ale, ein mal dort und man kommt nicht mehr los davon!
Habe Jahre gebraucht meinen Mann zu einer Thailandreise zu überreden, dieses Jahr war es endlich soweit. Die für nächstes Jahr ist schon gebucht
Pass blos auf, dieser Virus ist hochansteckend !
Habe auch vor diese 2 Tages Tour zu den Similan Inseln zu machen (schnorcheln), ich denke, ich schau mal, was die Veranstalter in Khao Lak so anbieten und entscheide dann.
Du bist ja vor mir dort, schreist du mir wie es war? Das wäre echt lieb
Ist es für Euch zu schade nur in/um Khao Lak zu bleiben, oder ist es trotzdem die Reise wert?
Ich meine, ich wurde gere eine Rundreise durch Thailand machen, aber diesmal geht von der Zeit her nicht...
Hallo,
ich habe bei meinem Khao Lak-Urlaub (vor dem Tsunami) eine Tagestour zu den Similans per Speedboot gemacht, es war nicht schlecht, aber wie gesagt etwas knapp von der Zeit. Der Kapitän wollte dann schnell zurück sein, Fazit: ich hatte einen verstauchten Rücken und bin dann tagelang nur noch "geschlichen". Ich würde diese Tour nur noch mit Mehrtagestouren machen.
Gruss
Annelie
Guter Hinweis! Speedboat-Fahren nur mit gutem Magen und intaktem Bewegungsapparat.
Aber "Der Kapitän wollte schnell zurück sein" Speed-Boote sind zum Schnellfahren da, steckt ja schon im Namen.
So und was war eigentlich das Thema???
Meine Frage, welches Hotel ihr empfehlen könnt und wie es so Anfang November ist
@alessandro: Hättest ja nen neuen Thread eröffnen können, aber nicht schlimm,will mir eh keiner mehr antworten
Lieben Gruß
Jacqueline
Ale, ich glaub, wen Du nur 2 Wochen da bist, langen 2 Tage Similan und ein Tagesausflug Phuket. Außer Du gehörst der Spezies "Soviel wie möglich, in so kurzer Zeit wie möglich " an.
Ich mach bei meinen Reisen nicht immer alle Angebote mit, so hat man immer einen Grund zurückzukehren ( außer es war eh alles Mist)
Chriwi, ich habs Speedboot mit Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich überlebt. "Einfach" rechtzeitig den Hintern lüpfen
Jaceline, eigentlich hast Du doch auf den ersten 2 Seiten so einige Infos bekommen und Ale hat sich nur nach den allgemeinen Forumsregeln bei Dir angehängt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!