• gumba1
    geschrieben 1320158063000

@ bernhard

nein es muss kein 5 Sterne sein, daran halte ich sicher nicht fest, aber an  meinen Wünschen/Vorstellungen schon! So ganz die "hochgestochenen" Hotels wo man overdresst erwünscht ist, ist sicher kein Hotel für uns...wir lieben und suchen die Natur aber auch einen gewissen Komfort!

@ Klid

ich denke auch daß ich das finden werde was ich suche, habe ja noch fast 1 Jahr Zeit ;)   ich beschäftige mich immer ausführlich mit unseren Urlaubszielen und bin noch nie schlecht gelandet. Macht ja auch Spaß die Recherchen...

• Zimmerer
    geschrieben 1320162074000

@bernhard

Wir hatten dieses Jahr eine Aussendusche; dann ist das wohl neu.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Laura7
    geschrieben 1320179993000

@gumba1 sagte:

@ Bernhard

ja Bali ist mir auch nicht unsympatisch. Da war ich noch nie. 

Bali ist nix.

Ich war schon in ganz vielen Ländern in Asien - Thailand (auch 2 Mal im Oktober und war beide Male gut gegangen), Vietnam, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Indien, Sri Lanka und eben Bali/Lombok. Bali und Sri Lanka würde ich von dieser ganzen Liste am wenigsten wieder besuchen wollen. Mach' doch mal Urlaub in Indien, wenn du doch nicht nach Thailand möchtest. Ist super.

• gumba1
    geschrieben 1320344220000

@ laura 7

doch ich würde schon gerne wieder nach Thailand, aber da wir immer nur Ende September Anfang Oktober können, ist die Gefahr in der Regenziet sehr groß mehr Regen als Sonne zu haben. Wir hatten die letzten 3 mal Glück mit dem Wetter in Thailand, aber Gäste die kurz vor ihrer Abreise waren als wir gekommen sind, hatten 11 Tage Regen am Stück, deshalb meine Bedenken. Wir hatten dieses Jahr nur 2 Regentage, das ist okay, man steckt da halt nicht drin...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!