Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Das ist unser Thorben-Hendrik.
Bei dem ist immer alles etwas anders.
Für diejenigen, die ihn nicht kennen: Das ist unser Thorben-Hendrik.
Bei dem ist immer alles etwas anders.
Also wir haben im Suan Lum Night Bazaar oft lecker gegessen. Vorher die Essenstände angeschaut, rausgesucht was uns gefallen hat und Coupon gekauft. Lecker Chang-Bier dazu - nicht bei den Bedienungen bestellen - sondern immer direkt an den Ständen mit Coupons kaufen.
Grüße Ute
Naja zum einen spar Dir persönliche Anmache
Zum anderen sind in diesem Thread mindestens 2 die den weekend market nicht so dolle fanden.....
denke es kommt darauf an was mann essen möchte.....wir essen keinen Fisch und alle Huhn und Fleischgerichte waren kalt bzw. aufgewärmt (und das sehr schlecht) und gar nicht lecker.....
Chang Bier gibt es an jeder Ecke dies nun als Highlight DIESER Fressmeile zu deklarieren ist doch etwas SEHR weit hergeholt!
Ist es eigentlich möglich, in angemessener Zeit versteht sich, also unter 1 Std., vom MBK zum Suan Lum Night Baazar zu laufen? Hat das schon jemand probiert? Auf Google-Earth sieht das gar nicht so weit aus, kann bei dieser großen Stadt natürlich enorm täuschen.
Hallo Thorben,
erstens habe Chang-Bier-Trinken nicht als Highlight angegeben - sondern geschrieben, lecker Chang-Bier zum Essen - soweit zu weit hergeholt. Evtl. künftig genauer lesen, bevor Du so was schreibst.
Zweitens haben wir z. B. frisch gegrillte Hähnchenspieße - die heiß vom Grill kamen - gegessen und auch andere Dringe, die zumindest bei uns - heiß auf den Teller kamen.
Habe aber definitiv keine Lust, mich wieder mit Dir auseinander zu setzen.
Ich habe meine Erfahrungen geschrieben, die ich gemacht habe. Deine Erfahrungen kann ich nicht beurteilen.
Wenn Du sehr zügig läufst vielleicht, aber warum?
Alternative Sky-Train vom MBK bis Silom und den Rest zu Fuss. Oder Taxi, kostet selbst bei viel Verkehr weit weniger als 100 Baht.
@ronjaT sagte:
Ist es eigentlich möglich, in angemessener Zeit versteht sich, also unter 1 Std., vom MBK zum Suan Lum Night Baazar zu laufen? Hat das schon jemand probiert? Auf Google-Earth sieht das gar nicht so weit aus, kann bei dieser großen Stadt natürlich enorm täuschen.
Mir hat der Weg von der Sky-Train-Station Silom bis zum Night Bazaar schon gereicht. Schmale Gehsteige, noch dazu sehr hoch (ständiges auf und ab), viel Verkehr, nicht grad die spannendste Gegend,... Gehzeit war ca. 20 Minuten. Am besten mit der U-Bahn (!) bis zur Station Lumpini fahren, dann kommst Du direkt am Eingang des Marktes raus.
Um ein Gefühl für die Entfernungen zu bekommen. Gehzeit vom MBK bis zum Hua Lamphong (Hauptbahnhof) ca. 50 Minuten. Da bin ich aber alleine und sehr zügig gegangen. Schau Dir das auf der Karte an.
Ich lauf nun mal gerne in großen Städten rum, macht mir spaß, man kann da so vieles entdecken, was einem sonst entgehen würde. Skytrain und Taxi ist klar schneller und bequemer. Ich werd's versuchen falls mir nicht schon vom Shoppen im MBK die Füße qualmen.
Ich lauf auch gerne durch Städte.
Wenn's noch hell ist, könntest Du von der SkyTrain-Station Silom auch direkt durch den Park gehen. Dann musst Du noch die Wireless Rd. überqueren, ein Erlebnis für sich.
Wie, was, wo Erlebnis? Was gibt's denn da? Erlebnis kann ja so oder so sein, ist es eher positiv oder negativ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!