• 3Nicki
    geschrieben 1330525182000

Also uns den Kleidungsgewohnheiten des jeweiligen Urlaubslandes anpassen machen wir bestimmt nicht und das fände ich unsinnig. Bei allem Respekt vor dem Land und seinen Leuten. Wär jetzt auf Bali z.B. besonders schwierig :shock1:

Und nur weil die Thaimänner keine kurzen Hosen anhaben (sähe wirklich komisch aus), sollen "unsere" (jungen) Männer auch nicht?

Jeden Abend lange Hose - Das wäre für uns nicht der so geliebte "lässige" Thailandurlaub. Gerade DAS ist u.a. für uns ein grosser Pluspunkt in Asien. Nicht vorher noch die Leinenhose bügeln und nach dem passenden Hemd suchen müssen :?

Ich spreche jetzt wohlgemerkt nicht von irgendwelchen Billg-Kurzhosen, sondern von etwas längeren u festeren.

B.t.w.: Mein und auch Ronja's Mann z.B. sehen in ihren (nicht extrem) kurzen Hosen toll aus  :D

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1330529013000

@3Nicki sagte:

3/4 Hose bei Männern? :shock1:   Dazu noch ein Kurzarmhemd und mein Albtraum ist perfekt.

Aber hier geht es ja um die Kleiderordnung in Thailand und nicht um die Stil- bzw. Geschmacksfrage. Sorry ;)

weisst du noch, was du schreibst ?

Ab wann ist denn ein Mann nicht mehr jung und sollte keine "Kurzhosen" mehr tragen ?? Gilt ein "Lässiger Thailandurlaub" nur für junge Menschen?

Ab wieviel Euro ist eine Kurzhose keine "billige" mehr? 50,- Euro ? 80,- Euro ?????

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • salamander1
    geschrieben 1330530533000

Ich hoffe aber stark die Jungs haben die Beinchen enthaart ;)  behaarte Männerbeine sind auch nicht so tolle.

Letzendlich kommt´s sowohl bei Mann als auch bei Frau auf die Figur an, nicht unbedingt auf das Alter.

Trotzdem denke ich das kurze Hosen tagsüber bei Bootstouren und im Strandbereich ok sind, bei Ausflügen an Land und zum Abendessen aber nicht mehr, aber das muss jeder halten wie er glaubt.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 3Nicki
    geschrieben 1330532305000

Sala, ja, das geht in Ordnung mit den Beinen ;)  Hab nen Blonden und mit Haaren ist da nicht viel.

Keine kurzen Hosen zum Abendessen in Thailand am Strand oder in einem local Restaurant? :shock1:  Ich hab aber eh meistens einen kürzeren Rock an zu enthaarten! Beinen - falls die Frage auch noch kommen sollte. Geht auch nicht? Man könnte jetzt noch die Varizenfrage diskutieren :laughing:

Ich würde auch sagen, jeder wie er will und hoffentlich mit dem notwendigen Gespür, sich einigermassen mit Stil zu kleiden. Und das geht meiner Meinung nach auch "kurz" :D

Allen anderen viel Spass in LOS in langen Hosen! Wobei ich hier ausschliesslich Leinenhosen  mitnehme, für den Fall des Falles ;)

• satosa
    geschrieben 1330535476000

Ja .....Nicki der war gut :laughing: :rofl: :rofl: .Ich bin ja auch nicht mehr der "Jüngste" und habe in Thailand immer kurze Hosen an und ein schickes Shirt .........das passt immer ;) ,auch am Abend sonst würde ich mich TODSCHWITZEN.Was ich schrecklich finde Herren mit Sandalen und Strümpfen die fast bis an die Knie reichen..........das geht ja schon mal gar nicht.

• ronjaT
    geschrieben 1330537607000

@3Nicki sagte:

B.t.w.: Mein und auch Ronja's Mann z.B. sehen in ihren (nicht extrem) kurzen Hosen toll aus  :D

Die sehen sogar ganz ohne Hose toll aus (zumindest meiner, bei Nickis weiß ich das nicht, kann es mir aber denken) ;) .

Aber keine Angst Leute, "ganz ohne" nur zu gegebenem Anlass :p :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1330537897000

Der Tod ist sicher kein Thema hier!

...und totschwitzen wird man sich abends in einer langen, weiten und bequemen Leinenhose mit Garantie nicht.

Die bietet sogar einen hervorragenden Mosquitoschutz und muss bei guter Qualität nicht mal allabendlich gebügelt werden.

Ähm, LOS bedeutet Land Ohne Socken! ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • satosa
    geschrieben 1330540672000

@bernhard

Mensch du weist schon wie ich das meine ;) .Natürlich weis ich wenn ich einen Mann mit langer Hose sehe .............das du es bist :laughing: :rofl: .Ich sehe und merke man lernt nie aus was LOS bedeutet :D .Ich hatte da mal noch ein paar Fragen an Dich>>>>>>>nur wenn ich keine Umstände mache .

Gruß Thomas

• chriwi
    geschrieben 1330541031000

@bernhard707 sagte:

Ähm, LOS bedeutet Land Ohne Socken! ;)

Und der Spruch ist von wem?! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1330541228000

Sorry Leute - schön langsam nervt dieser Thread gewaltig und hat nichts mehr mit der Ursprungsfrage zu tun....bin gespannt, wann die Admins endlich mal das Schloss zücken oder ihn ins Fun-Forum verschieben!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!