Au ja, nen Klamottenthread gibt's da noch nicht, gute Idee
Kleidungsregeln
-
geschrieben 1330552073000
-
geschrieben 1330554655000
Hier ist ja was los
Was ich überhaupt nicht verstanden habe ist was lange Hosen tragen mit Leige reservieren zu tun hat. Wo ist da der Zusammenhang?
@nicki: Das man sich den Landestypische Kleidungsgewohnheiten nicht anzupassen hat, sehe ich anders.
Ich machs jedenfalls und trage deswegen in Thailand niemals Krawatte.
Über die Leigereservierer Aussage und das man früh aufstehen will um Photos zu machen komme ich immer noch nicht drüber- So was von spießig. Das muss ein Phuket AI Urlauber sein.
Mann oh Mann....
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1330555821000
@palme30 sagte:
Sorry Leute - schön langsam nervt dieser Thread gewaltig und hat nichts mehr mit der Ursprungsfrage zu tun....bin gespannt, wann die Admins endlich mal das Schloss zücken oder ihn ins Fun-Forum verschieben!!!
Bin ganz Deiner Meinung! Habe mir aus Interesse die ganzen Statements hier durchgelesen und ich muß sagen, das zum Ende des Forums hier nicht mehr über die eigentliche Frage diskutiert oder geschrieben wird, sondern über ganz unwichtige Dinge...
-
-
geschrieben 1330588657000
Hallo..
Jetzt wurde soviel über Kleidervorschriften geschrieben
( Tempel, Strand, Ausflüge), und nur über "Langnasen".
Aber so was gibt es auch:
Vor zwei Jahren sah ich eine Gruppe Asiaten im Königspalast,
bei denen die Frauen Röcke an hatten, die ziemlich weit
über dem Knie aufhörten. Denen wurde der Zutritt nicht verwehrt.
Was ich damit sagen will, dass sich nicht nur westl Urlauber
nicht daran halten (ein paar zumindest) und denen wird der
Eintritt im Palast versagt.
Mir ist es "wurscht" ob oder ob nicht, bei mir sind
Knie und Schultern sind bedeckt.
.
-
geschrieben 1330588924000
@Wanderin sagte:
Mir ist es "wurscht" ob oder ob nicht, bei mir sind
Knie und Schultern sind bedeckt.
Na darüber müssen wir doch hoffentlich nicht diskutieren, darum ging's ja auch nie.
Sei doch nicht so streng Du driftest doch auch gerne das ein oder andere Mal vom Thema ab, wenn es um "deine" Themen geht
-
geschrieben 1330589174000
Es ging ja um Kleidervorschriften..
Wollte meinen Eintrag editieren, aber Du warst schneller.
Edit:
Nach diesem Tread traut sich eh keiner mehr sich
falsch anzuziehen.
-
geschrieben 1330589473000
Sorry
Aber gerade diese Diskussion wollte die TO in ihrem Eröffnungsthread verhindern. Schrieb ja explizit, dass sie das weiss. So wie wir alle
-
geschrieben 1330590295000
@bernhard707 sagte:
OK, by chriwi
...und ich muss sagen, es ist schon traurig wenn man so 'nen Thread 'aus Interesse' durchlesen muss um zu wissen wie man sich kleidet
Wer hat denn gesagt, das ich dieses Forum durchlese, damit ich weiß wie ich mich zu kleiden habe???
-
geschrieben 1330590689000
ich seh schon, Ihr habt das alle gründlich missverstanden, was ich mit den langhosigen Liegenreservierern gemeint habe....
und ich steh natürlich NICHT auf und mache Fotos.....
MANN!!!!! hat das wirklich jemand geglaubt????
das war Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!! Hallooooooooooooooooooooo
is doch wurscht, was jede(r) anhat
und feine Kleidung schützt auch nicht vor schlechtem Benehmen, so meinte ich das!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)