Wenn du mitm Chaba nicht zufrieden bist, dann nimm was Gescheites und zahl auch Kohle dafür - hilft ja nix!!! Nimm das Ozo - hier aber ein Dream Room im 3. Stock - kann dir gerne Zimmernummern nennen, welche perfekt liegen, um den Pool+Strand vom Balkon aus zu sehen! Sleep liegen auf der anderen Gangseite und nicht nur im Erdgeschoss - auch bei mir ganz oben die gegenüberliegenden Zimmer sind alle Sleep-Rooms - die gucken halt Richtung Nachbarschaft/Hof/Garten - die Straße hörst hier aber nicht, da du ja etwas abseits mitm Ozo von der Road wohnst - zumindest ne kleine Idee oberhalb...
Ansonsten hast ja schon meine Empfehlung - alle Resorts auf Google-Map abzufahren - gemacht und siehst selber, was es gibt ....auch ich kann dir keine anderen Anlagen dort bauen, als ich bereits aufgezählt und erwähnt hab!! Ich kenne den ganzen Strandabschnitt wie meine Handtasche - und wenn ich dir Empfehlungen geb, sind diese womöglich noch teurer oder gefallen dir wieder mal nicht...beim Samui Resotel sind die Zimmer größer, auch ne schicke Anlage!! Hab mich dort immer sehr wohlgefühlt....ebenso das Synergy - welches absolut für Familien geeignet ist, da es sehr großzügige Connecting-Rooms hat - wo jeder sein eigenes Badezimmer+Schlafzimmer hat und auch noch nen Pool vornedran....alles total privacy, da eine Einzäunung die Sicht verhindert....Buri Rasa ist ein Thaistil - auch schön und hat Familienzimmer.....das Malibu ist top renoviert, liegt aber ziemlich oben im Zentrum, sprich gegenüber vom Samui Festival...Chaweng Buri kann man noch nennen - wurde auch renoviert und hat jetzt Plungepool-Villen...aber dieser Pool ist lächerlich, erinnerte mich an eine Pfütze, die ein Hund hinterlassen hat, mehr Wasser ist da ned drin....Baan Talay ist auch recht nett - lauter schöne Bungis um den Pool herum....absolutes momentanes In-Resort das renovierte Banana Fan Sea! Die Villen und Garten/Pool sind wie auf der HP - kann diese Bilder mal ausnahmsweise persönlich total confirmen - genauso siehst momentan aus! Kirikayan ist recht nett, aber hier stören mit die dunklen Zimmer und die Enge - ich würd da ausbrechen wollen, man fühlt sich aufeinandergestapelt....das The Samui Beach war am Anfang für mich ein kleines neues Hightlight - aber bin derzeit nur noch platt, wie runtergekommen dies in kurzer Zeit ist! Würd zum derzeitigen Zeitpunkt nicht dort einchecken, auch wenn meine zwei Lieblingspalmen vorne dran stehen - schräg Richtung Meer wachsend...aber die Anlage/Garten völlig ungepflegt und abgerotzt - so kann man ein Hotel runterwirtschaften - naja, kein Wunder bei dieser Führung