• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559769473150 , zuletzt editiert von palme30

Da musst du halt dein Budget aufstocken... Mit 100 Euro wirst am TNP nicht weit kommen fuer 4 Personen.. Hatte dir schon das Havana genannt, was im relativ guten Preisverhaeltnis steht... Buri Rasa ist super, aber kostet halt auch mehr.. Dreamland, Longtail sind günstig, aber mir persönlich zu abgef..... Da bleib ich lieber daheim, bevor ich mich in sowas quälen muss... Aber ich hab da auch eine andere Denkensweise und ist kontraproduktiv fuer andere Urlauber u. Interessiert hier nicht:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Somic2019
    geschrieben 1559806700934

Ich habe jetzt mal das Havana direkt angeschrieben ob sie auch eine Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter von 9 und 13 anbieten.

Wenn ich z.B. über booking gehe wird mir nur 2 Personen in einem Zimmer angezeigt und ich muss 2 Zimmer nehmen und auf der Homepage sieht es leider so aus dass die nur ein Doppel Bett anbieten und ein Einzel Bett.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559807423922

Ich hatte ja schon gesagt, auch in Bezug auf Samui nebenbei, dass die meisten Hotels eine gewisse Anzahl von Connecting Rooms hat... Die weder auf der HP noch bei den RV ersichtlich sind... Z. B. Ozo hat glaub ich 5 solcher Zimmer, die aber immer direkt dort angefragt werden, so hats mir vor kurzem Tic dort berichtet!

Wirst schon ne Antwort bekommen, was die dir anbieten können, ihr seid ja nicht die 1. Familie dort:grinning:

• ChristaH
    geschrieben 1559860194346

....wenn du die traumhaften Thong Naipanbeaches genießen möchtest und es dir nichts ausmacht in einer einfachen Anlage zu wohnen, informiere dich und überlege was dir wichtig ist.

Am Thong Naipan Yai liegt das von Palme erwähnte Dreamland super schön am besten Abschnitt mit kleinem Pool am Beach, Nice Beach Bungalows war ich essen gewohnt hab ich in keinem. Das Havana hat einen durchgehenden Balkon, das heißt, alle Zimmer haben Zugang auf diesen, mich hat das sehr gestört.

Am Thong Naipan Noi gibt es die Sandee Bungalows, war zur Massage da, machen einen guten Eindruck und sind nahe beim Strand. Dann gibt es noch die Thongtapan Bungalows mit teilweiser abenteuerlicher Lage am Hang. ......nur ein paar Meter zum Strand, kenne alles nur von außen!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559865151947

Ganz hinten am Yai gibt's auch noch das Phuwadee Resort, aber diese Bungis sind auch etwas verranzt.. Genauso wie die Bungis und der Garten hinterm Beachrestaurant vom Dreamland... Brrrr:grinning:.. Da würde ich eher noch das Havana nehmen, hier ist auch die Gesamtanlage etwas gepflegter und ordentlicher... Oder eben Budget fuer Phangan aufstocken und dann nur 1 Woche dort machen... Denn auf Samui kriegt man noch mehr Standard fuers Geld... Und hier eben länger bleiben... Sowas wie der Ozo-Nachbar Chaba Samui steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis zu den abgeratzten Bungis der genannten Anlagen auf Phangan!

• reiselotte99
    geschrieben 1559929547614

Das Phuwadee ist am Noi und nicht am Yai. Da sind wirklich nur die Beach Front zu empfehlen, sie sind sehr basic aber dafür wohnt man für kleines Geld direkt am Strand. Die Bungis sind aber so klein, dass man sie nur mit 2 Personen besuchen kann. Wenn ihr mit 4 Personen reist, würde ich da nicht wohnen wollen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559930117350

Ups, sorry... Meinte klaro den Noi... Aufm Weg vom Anantara zum Santhyia sind wir dort vorbei..

• Somic2019
    geschrieben 1559931575242

Ich muss mich da noch mal etwas vertiefen. Im Moment wenn ich auf den verschiedenen Portale meine Daten eingebe Juli 2020 sogar wenn ich z.B. testweise April oder März 2020 angebe kommt da immer Unterkunft ausgebucht was natürlich nicht sein kann. Komischerweise sind die meisten Unterkünfte immer für 2 oder 3 Personen. Ich weiß ich muss die Unterkünfte anschreiben, das mache ich auch gerne nur ich habe das Havanna gestern Vormittag angeschrieben und bis heute 20:20 Uhr habe ich noch immer keine Antwort. Ich habe in einem vernünftigen Englisch geschrieben und ich habe auch schon meinem Spamordner nach geguckt. Ich hoffe die brauchen nicht alle so lange zum Antworten :-)

Das dreamland auf ko Phagnan punktet vom Strand her. Aber wie gesagt ich hoffe es gibt noch was besseres vom Preis Leistung. Die Bungis sehen alle so abgenutzt aus. Das 4 er vom dreamland Deluxe würde eventuell in Frage kommen aber ich habe keinen bock auf Schimmel oder muffige Luft ungepflegte betten oder schlangen im bungi. Aber die sind ja scheinbar gut bewertet. Meine Frau war vom Badezimmer erschrocken konnte sie aber mit der sehr guten Lage am Strand neutral einstimmen.

Wie sieht es eigentlich mit airbnb aus? ist das auch vernünftig und sicher?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1559932911829 , zuletzt editiert von palme30

Airbnb ist in Thailand bis 30 Tage illegal..

Wart doch erst mal ab, was willstn jetzt schon checken, wenn noch nicht mal Preise raus sind.. Oder am Ende die Anlage wegen Renovierung dicht is....!!!!

Buri Rasa ist top, aber wenn du keine Kohle ausgeben willst fuer eine ordentliche Butze, dann musst wohl mit so Baracken leben... Hatte ich aber schonmal erwaehnt!!

• Truschel
    geschrieben 1559976437458

@ Somic,

ich verstehe überhaupt wie man sich 13 Mte. vorher verrückt macht.

Palme30 hat recht, bis nächstes Jahr können die Butzen platt sein, renoviert oder noch mehr ********** usw. , Ausserdem kann alles noch teurer werden, €- Baht Kurs,

Wenn du im Dez. anfängst zu planen, das reicht dann vollkommen.

Schöne Pfingsten !

Truschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!