• Somic2019
    geschrieben 1568830112116

Wir haben jetzt 2 Nachtflüge als Direktflüge mit Thai Airways und Sitzplatz Reservierung für 650 € pro Person. Ich meine das ist vertretbar und wenn man bedenkt in den Sommerferien denke ich ist ein guter Preis.  Wir hatten damals mit Emirates ohne sitzplatzreservuerung und umsteigen 600€ pro Person bezahlt und was im Februar und 7 Monate vorher gebucht.

Dann habe ich noch ein paar Bewertungen gelesen und habe mich auch an diesem Forum erinnert bezüglicher dieser Anbieter und habe dann doch über Thai Airways gebucht für 2600 € für alle und wurde zudem noch positiv überrascht und zwar die Sitzplatz Reservierung war umsonst. J

Ich hatte

zuerst das ganze bei Sky Scanner durchgespielt und wurde an einen Anbieter

weitergeleitet. Da war der Flug für 2400 € plus 160 € Sitzplatzreservierung

sprich 2560 € zusammen mit Kinder. Ich meine doch auf der Thai Airways Homepage

gelesen zu haben das Eltern in Begleitung von Kindern umsonst die Sitzplatz

Reservierung machen können. Naja…

die Flüge

hin und zurück von Frankfurt nach Bangkok sind jetzt auch gebucht mit der Thai

Airways.

kurzes update:

• Somic2019
    geschrieben 1568830226722

kurzes update:

die Flüge hin und zurück von Frankfurt nach Bangkok sind jetzt auch gebucht mit der Thai Airways.

Ich hatte zuerst das ganze bei Sky Scanner durchgespielt und wurde an einen Anbieter weitergeleitet. Da war der Flug für 2400 € plus 160 € Sitzplatzreservierung sprich 2560 € zusammen mit Kinder. Ich meine doch auf der Thai Airways Homepage gelesen zu haben das Eltern in Begleitung von Kindern umsonst die Sitzplatz Reservierung machen können. Naja…

Dann habe ich noch ein paar Bewertungen gelesen und habe mich auch an diesem Forum erinnert bezüglicher dieser Anbieter und habe dann doch über Thai Airways gebucht für 2600 € für alle und wurde zudem noch positiv überrascht und zwar die Sitzplatz Reservierung war umsonst. J

Wir haben jetzt 2 Nachtflüge als Direktflüge mit Thai Airways und Sitzplatz Reservierung für 650 € pro Person. Ich meine das ist vertretbar und wenn man bedenkt in den Sommerferien denke ich ist ein guter Preis.  Wir hatten damals mit Emirates ohne sitzplatzreservuerung und umsteigen 600€ pro Person bezahlt und was im Februar und 7 Monate vorher gebucht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1568830670180

Danke dir und super, haste gut gemacht.. Jetzt kanns ja losgehen.. :grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Somic2019
    geschrieben 1568832489073

am liebsten morgen schon :-)

die Bangkok Hotels an und abreise werde ich wohl erst Anfang nächstes Jahr buchen.

die samui Flüge habe ich mal reingeschaut über Sky Scanner ca. 60 € günstiger als über der Airline direkt also da gilt bestimmt auch besser über die Airline.

wollte erst ende November die Flüge buchen kann es sein dass die noch teurer werden oder vielleicht sogar günstiger für juli?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1568835332951

Weder noch, die sind immer gleichteuer.. Aber je später du buchst, umso weniger Verfügbarkeit in den günstigen Buchungsklassen!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!