Verwunder Da bin ich wohl im falschen Paradise Beach Maenam gewesen. Wir waren vom 18.06. für 15 Nächte dort und hatten tagsüber einen schönen, relativ breiten Strandabschnitt, konnten tolle Strandpaziergänge machen und baden im Meer am Paradise ist einfach spitze. Abends kam dann die Flut, hat uns also nicht gestört. Vielleicht für den Reisezeitraum einen Gezeitenkalender abchecken. Auch wenn AI gebucht werden kann, ist es ja kein muss, wir haben immer nur FR wie die meisten user hier und das war hervorragend. Die Bewertungen und Fotos sprechen auch für sich (habe auch eine Strandaufnaheme zu meiner Bewertung reinestellt).
Obwohl wir nicht die größen Läufer sind, hat uns der Weg zur Ringstrasse nicht gestört, fanden den Weg, der teilweise durch einen Palmenhain führt ganz schön. Auch sind direkt an der Strasse einige kleine Garküchen mit leckeren Thaispeisen und zum Restaurant vom Auswanderer Matthias sind es 15 Min. Fussweg vom Hotel aus.
Sind sogar abends in den Ort zum Rest. Twins hinzu gelaufen und zurück mit dem Songtaew.
Ich möchte von Maenam nicht ganz abraten, würde auch ein 2.Mal dort absteigen, aber da wir gerne wechseln, in einem anderen Hotel.
LG - Candy