@'unique2' sagte:
@doc: das The chill schaut zwar toll aus, jedoch genau darfst eh nicht hin schaun,,,, mmn renovierungsbedürftig ...
Du hattest es empfohlen, nicht ich. Ich hatte darauf nur angemerkt, daß es eh nicht in brumbrum`s Budget liegt
Ich mag übrigens moderne Hotels und habe selten so eine geniale Frühstücklösung wie beim The Chill gelesen, aber es sprachen zuviele andere Argumente gegen dieses Hotel.
Ansonsten schließe ich mich zeitigweise vollumfänglich an, sowohl was die Anreiseart, die Insel und auch die Verweildauer in einem Hotel, sowie den Vergleich Kai Bae-Klong Prao angeht, wobei ich das mit der Prostitution dort nicht ganz so schlimm empfunden habe. Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen, wie man Koh Chang als runtergekommen bezeichnen kann, aber gleichzeitig Bang Niang liebt , aber so hast Du es nunmal empfunden.
Grundsätzlich würde ich Koh Chang auch für eine 7-10 Tage Maximum Destination ansehen und es mit Mak, Kood und Siem Reap kombinieren, aber im November bin ich selbst 15 Nächte im Emerald - mußten den Preis einfach ausnutzen - und bin selbst gespannt, ob mir das nicht zu lang wird.