So ungefähr...
Wir waren 4 Personen und wurden wie von Matthias beschrieben im privaten Minivan von Siem Reap befördert, allerdings nur bis zum Laem Ngop Pier, von wo aus wir per shared Speedboat zum Pier am Koh Mak Resort neben dem Seavana gebracht wurden, wo wir wiederum vom Seavana abgeholt wurden. Die Speedboattickets kamen noch on top, meine 450 Baht p.P. und hatten wir über das Seavana gebucht.
Nach 4 Nächten sind wir vom Seavana wieder mit unserem Gerödel ans Pier gebracht worden und mit einem shared Speedboat nach Koh Chang, inklusive Pick Up Transfer zum Hotel kam das 5-600 Baht pro Person.
Dort am Emerald wurden wir von einem Fahrer von Peter Heim wieder im privaten Minivan abgeholt und nach Bangkok zum Kempinski gebracht, hier waren die Fährtickets inklusive und ich meine für die Leistungen von P.H. hätten wir insgesamt 16000 Baht bezahlt, nagel mich bitte nicht auf 100 Baht fest.
Matthias wird Dir den aktuellen Preis sagen können für 2 Personen, wobei er wohl von Siem Reap inkl. Fähre zum Hotel auf Chang gebracht wurde, das geht bei Mak nicht.
Hier kommst Du zu Peter und hier zu Ian, wo auch die günstigeren Varianten beschrieben sind. Wir haben jetzt für Okt/Nov den Roundtrip Bangkok-Chang-Bangkok bei Ian gebucht, weil ich einfach lieber vor Ort bezahlen wollte und zahlen mit 3 Pax jeweils von Hotel zu Hotel 9700 Baht total inklusive Fähren.