Ja Caveman,
das ist allgemein so richtig, wie Du schreibst,
ich bezog das ja auch auf auf den Text von Matthias, und der will ja nun auf die Insel Koh Chang.
Ja Caveman,
das ist allgemein so richtig, wie Du schreibst,
ich bezog das ja auch auf auf den Text von Matthias, und der will ja nun auf die Insel Koh Chang.
Matthias reist allerdings nicht zum ersten mal von Bangkok weiter nach Ko Chang und dürfte darüber informiert sein.
Ihr habt ja alle Recht:)
Ich war nach deinem Beitrag etwas irritiert da ich es von Samui so kenne das (selbst wenn die Tickets auf 2 getrennte Buchungen laufen) das Gepäck auf nachfragen hin durchgecheckt wird.
Das dies bei Trat nicht so ist, ist gut zu wissen! Danke
@bernhard: Das letzte Jahr haben wir den Weg per Auto bestritten, dies Jahr sind die Flugpreise (noch) günstiger bzw. gleichteuer.
Matthias, dafür ist mit einer ganzen Reihe anderer Airlines das Durchrouten des Gepäcks von Bangkok nach Trat mit Bangkok Airlines möglich, hier klicken!
Matthias, sag mal Bescheid, wie das Angebot ausschaut und nur zur Info, am Susibums biste mit dem Wagen noch ne Stunde schneller, da er genau auf dem Weg liegt. Deshalb hätte das auch für Doris Sinn gemacht, statt 4h auf den Flug nach Trat zu warten, aber die Tickets waren wohl nicht stornierbar?
Bei uns ist es frühestens wieder nächsten Oktober/November möglich
Hälst du das aus , Holger ?
Ich überbrücke im indischen Ozean
Der doc hat nun echt keinen Grund zu jammern...
Welches Angebot genau meinst du Doc? Ich bin jetzt bei 706€ ThaiAirways und umgerechnet 136€ Bangkok Airways.
Die Transfers mit dem Auto kosten genausoviel wie der Flug. Kommen halt die Kosten für Trat-Insel-Trat dazu, aber das sind nach ersten Recherchen Peanuts.
Und ich hab gestern Verbindungen rausgesucht wo wir genau 3-4h ca. haben für das Gepäck und Ein-/Ausreisegerödel. No Risk no Fun:)
Gruß
Ich sehe es auch so wie Matthias, no Risk no Fun und mir reichen jetzt auch 4 Stunden für aus und neu-ein-checken.
Allerdings, eines ist Fakt, hätte ich es damals bei der Buchung schon so gewusst, dann wäre ich vielleicht doch auch Privattransfer ausgewichen. Selbst unser Hotel (Panviman) bietet diesen Service ab/bis Bangkok an. Aber es ist jetzt so wie es ist.
Und noch einmal stornieren tue ich mir nicht an, es ist jetzt schon um einiges teurer geworden.
In diesem Sinne, viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!