@Worldtravel, dann bleibt ja mal zu hoffen, dass wenigstens meine Antworten zum Palm Beach Resort Khao Lak dein Wohlwollen finden ....
Koh Chang
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1450477621000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1450560814000
Hallo
wir reisen am 251.2016 nach Kho chang ins Kacha Resort Kho Chang.habt ihr irgendwelche Tipps bezgl. Kho Chang? Wen empfehlt ihr ins chillax resort in Bangkok vom Flughafen zu gelangen? da wir das erste Mal nach Thailand sind bin ich froh um nützliche Tipps.
-
geschrieben 1450564313000
Vom Airport Bangkok zum Chillax Resort kommt ihr am einfachsten mit einem Taxi für um die 400 Baht, für Details dazu hier klicken!
Dieser Thread hat mittlerweile 36 Seiten voller Tipps und Informationen zu Ko Chang hakira, lest euch doch einfach mal durch.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450621254000
Würde ich auch vorschlagen und sollten dann noch Fragen sein, stelle sie gezielt hakira. Tipps ins Blaue sind für`n Pöppes und haben die wenigsten User Spaß dran
-
geschrieben 1450792267000
Hallo
Hätte mal ne Frage bezgl. Geld,was macht ihr wechselt ihr hier zu Hause oder in Bangkok Euro in Bath oder was ist am besten.
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Kacha Resort
-
geschrieben 1450793164000
Geld solltest du wegen des besseren Wechselkurses erst in Thailand wechseln, mehr dazu findest in diesem ausführlichen Thread.
Alleine hier bei HC findest du um die 100 Bewertungen des Kacha Resort von usern, bei booking.com an die 700, hast du sie schon alle gelesen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450823902000
Guten,
wir haben uns jetzt auf das The Chill oder das Gajapuri festgelegt:)
Aaaaaaah diese 1st World Problems. Lage ist ja jetzt kein Unterscheidungskriterium, Strand wird bei beiden ähnlich schlecht sein?
Was kannst dazu sagen Doc?
Gruß
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1450825738000
Vorab: Ich glaub nicht das es lohnt einen Thread für jedes Koh aufzumachen das es gibt oder? deswegen Jetzt die Ultimative Frage:
Das "Inselzentrum" von Koh Mak (wenn man es so nennen kan) liegt um das "Maka Thanee Resort" hab ich gelesen. Kommt man da vom Seavanna hin mit dem Roller oder sonst wie? Wer kann mir was sagen zum Rollerverleih auf KohMak und den dortigen "Straßen"
Ebenso die Frage für KohKood:
Haben dort das Tinkerbel oder aber Chams House im Auge. Wo ist dort das "Inselzentrum" und sind die Straßen zu den Resorts mit dem Roller befahrbar?
Grüße
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1450852788000
Hallo Matthias,
Auf Koh Mak kannst du dich mit dem Roller ohne Probleme von A nach B bewegen, ist kein Thema die Straßen sind gut ausgebaut. Wir haben die letzten beiden Jahren immer uns einen Roller im Resort gemietet wir waren im Palm Beach Resort sollte also im Normalfall bei euch auch kein Problem sein.
Zu Koh Kood.
Wir waren vor drei Jahren im Chams House da war es noch nicht komplett fertig. Das Hotel hatte damals noch keine befestigte Zufahrtsstraße. So das wir uns keinen Roller mieten trauten. Auch fanden wir das Preisleistungsverhältniss nicht ganz angemessen. Auch die abgelegene Lage war nicht besonders zu empfehlen da wir nur im Resort essen konnten. Wie es im mom aussieht kann ich leider nicht sagen allerdings sollten dir hier die Bewertungen hier oder bei Trip..... weiter helfen.
Gruß Christian