Matthias, diese Seite kennst Du schon? Oder auch diese? Dort findest Du auch Infos zu den anderen Inseln. Christian hat Dir ja schon bestätigt, daß Mak einfach zu befahren ist, ich würde sagen, das Inselzentrum ist der Ao Kao, mit dem Roller vom Seavana in ca. 5 Minuten zu erreichen. Im Seavana an der Rezeption wird Dir bei der Rollermiete geholfen, oder Du läufst rüber 5 Minuten zum Koh Mak Resort und suchst Dir dort einen aus. Alternativ kannst Du auch die kostenlosen Fahrräder vom Seavana nutzen, aber schau sie Dir vorher genau an
Was den Kai Bae angeht, der User unique2 war 3 Wochen im The Chill und wird Dir da besser helfen können, wir haben eh unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich kann mir kaum vorstellen, daß wer, dem der Klong Prao nicht gefallen hat, am Kai Bae strandtechnisch glücklich wird
Du willst dort im August hin, oder? Schau genau hin, wie es da mit den Tiden ausschaut und ob überhaupt noch Strand vorhanden ist.
Nur mal so am Rande, Du warst doch zum Schluss am nördlichen Ende des Klong Prao, oder? Hast Du Dir mal das Paradise und den Strand dort angeschaut? Da könnte Dir der User uweboe gute Auskunft zum August geben, meine, er war diesen August dort, oder im Juli, vielleicht schaut er ja noch vorbei.
Hier klickend Ian`s ausführliche Beschreibung, der selbst in der Nähe lebt, vielleicht wäre das ja noch ne Alternative.