Den Strand fanden wir sehr schön, sehr breit, Ebbe im November mittelmässig ausgeprägt. Hatten wir schon viel schlimmer, war schon okay!
Schöner Strandspaziergang möglich, ein paar wenige sehr nette Restaurants direkt am Strand unter Bäumen.
Den Strand fanden wir sehr schön, sehr breit, Ebbe im November mittelmässig ausgeprägt. Hatten wir schon viel schlimmer, war schon okay!
Schöner Strandspaziergang möglich, ein paar wenige sehr nette Restaurants direkt am Strand unter Bäumen.
Danke Nicki! hattest tatsächlich schonmal was geschrieben dazu war aber vor einigen Seiten:P
@Doc: Das habe ich schonm... aber bis auf sawade.com ist es nirgends buchbar gewesen und eine Antwort auf meine Mail von vor Weihnachten habe ich noch nich bekommen, deswegen hab ich jezt panisch gebucht (stornieren kann man aber bis kurz vorher).
Vielleicht kommt es ja bei den üblichen Buchungsportalen noch zu Verfügbarkeit.
Grüße
Schick mal nen reminder, kommt bei Thaihotels immer mal vor, daß da was untergeht
Hab ich vorhin:P
Ajajaja, obs auf KohKood was wird ist fraglich,... ich finde kein Hotel das auf hat und gleichzeitig gut ist Ist es sooo schrecklich dort im vergl. zu Chang (ok es ist für Pauschaltouris "unerreichbarer")
Ich war ja noch nicht auf Phuket oder in Pattaya, aber im Vergleich zu Khao Lak oder Lanta z.B. ist Kyrillisch auf Chang schon heftig verbreitet. Beim Dewa ist wohl vor allem das Schwesternhotel Ramayana dafür verantwortlich, daß es dort tagsüber sehr voll wird. Dieses wird in Osteuropa wohl stark vermarktet und da es keinen eigenen Strandbereich hat, werden die Gäste per Shuttle zum Dewa gekarrt. War damals mit der Hauptgrund gegen Dewa und pro Emerald, wobei die Nationalität da für mich weniger ne Rolle spielt, habe ja selbst zwei im Schlepptau, die mir die Speisekarten übersetzen können
In einer Woche geht's los.Dank eurer Tipps bin ich schon recht gut informiert.Was ich noch gerne wüsste ,wo Buche ich am besten Tagesausflüge, Bootstouren etc.Unser Ausgangspunkt ist das Kacha Resort In Kho Chang.
Persönlich kann ich Dir Ian empfehlen, klick mal hier. Aber beim Kacha am WSB wirst Du schier erschlagen von Ausflugsanbietern, schau Dir einfach mal genau an, was sie anbieten und zu Euch passen könnte.
Über Ian habe ich übrigens die einzige(?) Anbieterin für eine Inselrundfahrt mit klimatisierter Limousine gebucht, ist schon angenehmer als hinte auf der offenen Pritsche der Taxi-Songthaews und mit 2000 Baht für nen kompletten Tag nach eigenem Gusto auch recht preiswert, dazu noch spricht Khun Goi sehr gutes Englisch und ist ne Superliebe, die auf alle Wünsche eingeht. Der Wagen war ein neuer Honda SUV mit genügend Platz.
Push 4 Shrek
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!