Das ist es halt, unsere Ansprüche sind grundverschieden, für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis dort absolut und bei einem Fair House wären die 25€ für mich rausgeschmissenes Geld
Aber ist ja gut, daß die Ansprüche so verschieden sind und eigentlich alles in Thailand gut bedient wird! Ich hatte Deine nur falsch eingeschätzt, aber vielleicht hilft es ja stillen Mitlesern.
Wenn es Dir nur um nen Pool und gute Partylocation geht, könntest Du ja theoretisch auch in Pattaya bleiben. Stell Dir unter Party auf Chang nicht zuviel vor, solltest Du Ähnliches erwarten, was ich mir zu dem Thema in Pattaya und auf Samui angeschaut habe. In Kai Bae biste in 10 Minuten durch, in WSB in 15. Als Alternative könnt Ihr abends auch mal übern Berg an den Lonely Beach fahren, da geht auch noch was, dort ist dann eher die alternative "Partyszene" angesiedelt. Ließe sich ganz gut mit einem nachmittäglichen Trip nach Bang Bao verbinden.
Edit: Habe die 135€ inzwischen auch gefunden, im Januar nach der Peakseason bei Expedia, nur sind sie dort ohne Frühstück. Komischerweise gibt es hier auch schon einen Veranstalterpreis, 150€ mit Frühstück, aber irgendwie traue ich den ganzen Preisen nicht wirklich, mag sie aber nicht durch eine verbindliche Buchung verifizieren