Wenn man schlüssig darlegen kann, daß der verpasste Flieger nicht am trödeligen Urlauber auf dem Susibums liegt, ist das sicherlich ein Denkansatz
Koh Chang
-
geschrieben 1463844838000
-
geschrieben 1463919257000
MCT in Susibums ist 75 Minuten - Dir stehen also diese 75 Minuten von Gate zu Gate als Wegezeit zu - so bald Dein Anschluss darunter fällt musst Du gar nix mehr darlegen und kannst ganz locker ohne Eile zum Anschlussgate bummeln und EU261 kassieren....einzig Du am Anschlussgate auftauchen...falls die auf Dich dort warten...
-
geschrieben 1463944499000
Die MCT passt ja laut Verbindung und sagen wir mal, der Flieger liegt in dieser Zeit, nur ist die Frage, ob alle Touris es auf dem Susibums hinbekommen, bis zum Schließen des Gates (30 Minuten beim Inlandsflug vor Abflug? somit nur noch 45 Minuten Zeit) mit Aa, Pipi, Ziggi und Shoppi den Weg zum Domestic zu finden und womöglich noch die Boardingcard vorher am PG-Schalter abzuholen.
Wenn dann die AIBT zur MCT passt und Frau Suhrbier gerade Dünnpfiff hat, ob physisch oder psychisch sei dahingestellt, dann kannste die 600 Schleifen pro Ticket mal getrost inne Tonne kloppen und hast womöglich noch Probleme, am gleichen Tag auf die Insel zu kommen.
uniquesens traue ich das durchaus zu, aber wieviele Thailanderstäter buchen sowas und werden am Susibums erstmal von dessen Größe und Strecken erschlagen, wenn sie überhaupt wissen, wo sie hin müssen...
Ich würde es auch buchen, wenn es keine Verbindung auf den Abendflug ist, kenne aber den Flughafen, kann Frau doc Druck machen und hätte zur Not noch Plan B in der Tasche.
Dünnpfiff hat übrigens auch HC, deshalb war wohl meine Sitzung abgelaufen
-
geschrieben 1463949383000
Das Gate schliesst nie mehr als 15 Minuten vor Abflug - wenn es Nachzügler gibt....egal wo....
-
geschrieben 1463950359000
... na dann ...
Übrigens, die Veranstalterpreise für das Marriott Emerald Cove sind draußen.
-
geschrieben 1463953484000
Aha und was nehmen die so?
-
geschrieben 1463954841000
@'doc3366' sagte:
...
Die Hoffnung fürs Emerald will ich Dir nicht nehmen, nur kostete das im Standardzimmer in der Highseason schon letztes Jahr ca. 110-130€ und daß als Marriott die Preise gesenkt werden zur besten Jahreszeit, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich
Ab 120€ für das günstigste Zimmer mit Frühstück im November und auch im Januar nach der Peakseason. Ich finde es gut, daß sie die Preise stabil gehalten haben und hoffe das auch für die F&B- und Spapreise
-
geschrieben 1463955860000
Na da gratuliere ich mal schön....
Und wieviel MR Punkte kostet die Nacht?
-
geschrieben 1463956100000
Keine Ahnung, ich zahle bar, schreib sie einfach mal an, wenn es Dich interessiert.
-
geschrieben 1463956920000
Dieses Jahr ist es für mich unintressant....