schau Dir mal das Barali Beach Resort an, vielleicht passt es ja.
Wir waren dort sehr zufrieden
habe mir mal die Bilder vom Paradise angeschaut.
Danke für euere Tipp's
Das Centara habe ich auch schon ein paar mal angekuckt... Welches Zimmer, bzw Bungalow hattet ihr den?
Wir waren im November 2012 im Centara und hatten einen Einzelbungalow.
Im Januar 2014 im Barali in einem Deluxe Bungi.
Mir persönlich hat es im Barali besser gefallen weil es viel kleiner ist.
Somit am Strand und beim Frühstück viel ruhiger.
Aber das ist ja Geschmacksache.
Das Centara ist schon sehr gross und weitläufig.
Von der Größe her würde uns das Barali denke ich auch besser zusagen.... Ganz wichtig wäre uns halt ein Bungalow
Was haltet ihr von der Reisezeit, hatten so Anfang bis bitte April gedacht bzw evtl schon Richtung Mitte Mai... Da hätten wir einen ziemlich günstigen Flug gefunden...Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
wir reisen immer im April, mal Anfang , mal Ende des Monats. Wettertechnisch war es immer ok, auch auf Ko Chang. Dass es öfters mal ein Gewitter gibt, ist normal und mir gefällt das auch !
Es sind auch weniger Toüristen in der Zeit unterwegs, was auch ein Vorteil ist.....leider ist es auch sehr heiß, ca 38 Grad sind normal.
Hatten letztes Jahr problemlos bei OD travel im voraus gebucht und bezahlt, hatte, bis, dass der fahrer ne knappe stunde zu spät zum flughafen kam bei der anreise, alles problemlos geklappt.
bei der rückfahrt haben wir spontan eine dritte person mitgenommen auf unseren wunsch, was durch aufpreis kein problem war. kanns nur empfehlen.
In 15 Tagen gehts los . Wetter schaut ja schon mal gut aus
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=TH6692475
Wetter ist im moment top auf koh chang. Kein regen, zeitweise etwas bewölkt. Noch dazu wenig frequenz auf der gesamten Insel. Soll die tage aber mit bis zu 10sonnenstunden stetig besser werden.
Noch 11 tage
weiss wer wie die Temperaturen abends/nachts dzt sind?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!