Du hast zumindest mich verkehrt verstanden, ich mache das sehr viel sinnvoller erst vor Ort wenn das mir angedachte Zimmer oder der Bungalow nicht gefällt.
Koh Chang, oder ????
-
geschrieben 1404682025000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1404684951000
Eine Userin war erst kürzlich im Paradise, in einer Poolvilla. Das Badezimmer war wohl eher einfacher, sonst war sie zufrieden. Strand sah auch gut aus, ähnlich wie beim The Dewa.
Vielleicht meldet sie sich ja noch, ich geb ihr mal Rauchzeichen
-
geschrieben 1404744682000
Rauchzeichen angekommen
Koh Chang Paradise versus Gaja Puri? Definitiv punktet der Strandabschnitt beim Paradise. Der Strandabschnitt beim Gaja ist nicht wirklich so toll. Es kommt auch darauf an welche Zimmerkategorie du im Gaja wählst. Wenn du dich für die "normalen" Bungis entscheidest, wirst du lange Holzstege vor finden, links und rechts mit den Bungis gesäumt ohne jeglichen Schnick Schnack und wenig Grün. Die Klappliegen vor den Bungis dort laden nicht wirklich zum Sonnenbaden ein. Die größeren Villen liegen schöner.
Das Paradise ist in der Tat ein Kleinod mit wirklich viel Grün, wenig Beton. Der Strand ist super schön, lädt ein zu herrlichen Strandspaziergängen. Aber für uns kam definitiv nur die Zimmerkategorie Beach Front Pool Villa (alternativ Garden Pool Villa) in Frage. Wobei das Badezimmer in den Deluxe Bungis tatsächlich schöner ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr euch für die Deluxe Beach Front oder die normalen Deluxe interessiert. Unter Umständen können die schon etwas weiter ab vom Schuss liegen. Im Paradise muss man sich aber auf Low Level Service und Frühstück einstellen. Zumindest war das zu Beginn der Low Season jetzt im Mai bei uns so gewesen. Das denke ich, ist im Gaja anders.
-
geschrieben 1404822092000
Wir fliegen schon seit vielen Jahren nach Koh Chang und waren 2 mal im Paradise Resort.
Dieses haben wir nicht mehr genommen wegen der Mengen an Osteusopäer die wir dort vorfanden.
Ein erholsamer Urlaub war das nicht mehr.
Seit dem steigen wir im Barali ab.
-
geschrieben 1404841807000
Hallo Summerdays,
Ihr seid doch schon in Cambodia - warum bleibt ihr dann dort nicht ein paar Tage länger und fahrt Richtung Sihanoukville ans Meer oder auf eine der vorgelagerten kambodschanischen Inseln?
Wie auch immer.... Koh Chang hat mich das letzte Mal sehr enttäuscht, und wir waren das dritte Mal dort. Richtigerweise muss man aber sagen, nicht die Insel, sondern das Touri-Publikum dort. Nach Cambodia und Laos (in erster Linie Kulturinteressierte) wirst Du hier geschockt sein! Aber es gibt natürlich sehr schöne Anlagen, nur muss man im Vorfeld etwas auf das Publikum achten. Wir haben uns fast jeden Abend beim Essen in den Restaurants ausgiebig (!!!) fremdgeschämt - das brauche ich tatsächlich nicht mehr.
21.10.-13.11.16 Thailand -
geschrieben 1404847812000
Katrinsche, ich nehm dir jedes Wort ab. Sogar für uns, die sonst bisher kein anderes Nachbarland Thailands besucht haben, war Koh Chang aufgrund des Publikums ein kleiner Kulturschock. Mich sieht die Insel nicht mehr wieder.
Koh Rong (Kamboscha) muss traumhaft sein, unser Sohn war anfang des Jahres dort. Die Strände dort der Wahnsinn, und da liegt man auch schonmal alleine
-
geschrieben 1404857608000
Hy zusammen,
Sommerdays, sprich ich !, habe die Reiseroute komplett gändert.....wir sind nicht mehr in Laos, Kambodscha unterwegs, sondern wollen den Norden Thailands unsicher machen.
Anschließend ist dann relaxen in Khao Lak ( im JW Marriott) geplant.
In einem anderen Thread suche ich nach guten individuellen Rundreisen mit Fahrer, ab Chiang Mai.
Aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp.
Die Frage mit dem Paradise kam von einem anderen User.
Gruß Jenny
-
geschrieben 1404890272000
Oh ja, da hab ich nen tollen Tipp.
Wir haben mehrmals bei Siamsun gebucht.
Besitzer ist ein Schweizer.
Bei denen kannst du sehr individuell buchen.
Einfach mal anmailen.
Weiss nicht ob der link erlaubt ist....ich versuchs mal
-
geschrieben 1405169735000
Guten Tag,
im Rahmen meiner Reiseplanung zu Koh Chang insb. White Sand Beach habe ich eine Frage. Uns ist von einem Bekannten, der auch schon dort war das Kacha empfohlen worden. Jetzt finden wir allerdings eine Info im Internet, dass hier alle Bungalows abgerissen werden und daher mit einem hohen Baulärm zu rechnen ist. Das schreckt uns wiederum ab dieses Hotel zu buchen. Weis jemand hier näheres?
Als Alternative ist uns jetzt das KC Grand empfohlen worden, das ist leider schon deutlich teurer, aber ein anderes schönes Hotel am White Sand Beach haben wir dann auch nicht gefunden?
Wie ist eure Erfahrung / Empfehlung zu den o.g. Hotels?
Vielen DANK