Herzlich willkommen im Forum!
Es gibt noch einen anderen und aktuelleren Koh Chang Thread, aber ich kann Dir sagen, daß Du dir gerade am Klong Prao keine "Sorgen" bzgl. unserer östlichen Nachbarn machen mußt. Dort ist das Publikum meist gut gemischt und es ist eh eher ein ruhiger Strand. Die etwas lebhafteren Orte White Sand Beach und Kai Bae sind aber schnell und günstig zu erreichen, Klong Prao selbst bietet genügend Infrastruktur für nen abendlichen Drink und gutes Essen bis ca. 23 Uhr. Der dritte Ort mit mehr Leben ist Lonely Beach, wobei das schon eine etwas längere und abenteuerlichere Fahrt über`n Berg Richtung Bang Bao ist.
Das Paradise Resort ist eine eher kleine und sehr nette Bungalowanlage am nördlichen Ende des Klong Prao mit vielen Stammgästen.
Die "Russeninvasion" hatte vor ein paar Jahren einen deutlichen Einbruch, als der Rubel nicht so rollte, nun sind es wieder ein paar mehr, aber ich hatte nie Probleme mit ihnen und ganz ehrlich, deren Mädels sind fast immer viel netter anzuschauen als die ein oder andere "Schwarzwaldtrulla" oder "Ruhrpottelse", Dein Mann wird mir bestimmt zustimmen