@bernhard707 sagte:
competa
Du hast eine recht merkwürdige Wahrnehmung.
Das sagt Dir jemand, der schon mehrfach in Thailand und auch auf Bali war.
Allerdings weiss ich nicht, in welchen Ecken Thailands Du nach Möglichkeiten zum Essen gehen gesucht hast.
Nebenbei, wenn Du jetzt "dürfen" schreiben kannst, glaube ich auch nicht so ganz, dass Du gerade auf Ko Lanta bist.
@ bernhard707 und lilok55
Ihr seid mir vielleicht 2 Helden. Nur weil ich etwas neagtives über Koh Lanta schreibe, ist meine Wahrnehmung merkwürdig? Die Krönung ist jedoch, mir zu unterstellen, ich wäre gar nicht auf Koh Lanta. Und dann fangt Ihr auch noch an Euere PC-Kenntnisse aus der Westentasche zu kramen. Ok, aber wenn schon, dann richtig nachdenken.
Schon mal was von WLan gehört. Manche Leute bringen sogar Ihre Laptops mit in den Urlaub und es gibt sogar Laptops, die eine Tastatur mit deutschen Umlauten haben. Und ...
Wir haben hier kurz vor 8 Uhr morgens, der Himmel ist schön blau aber mit weißen Schleierwolken belegt. Die Temperatur ist jetzt schon irre hoch. Nachdem es in den letzten Tagen teilweise recht stark geregnet hat, ist seit gestern wieder Ruhe an der Regenfront. Aber eigentlich muß ich auch gar nicht beweisen hier zu sein, nur weil ein Profi mir nicht glaubt.
Wie auch immer, wer in seinem Hotel sitzt und sich nur am Strand aufhält, der merkt natürlich nichts vom Dreck. Geht man nur ein wenig ins Landesinnere, z.B. auf die Hauptstraße, der sieht, wie gewöhnungsbedürftig hier mit Abfall umgegangen wird. Sogar unmittelbar vor den besseren Hotels sieht es meist nicht sauber aus. Wer will, dem kann ich gerne mal ein paar Bilder der letzten 2 Wochen zumailen - manch einer wäre ziemlich erschrocken.
So, Ihr 2 Helden, nun könnt Ihr weiter auf mir rumhacken.