Hi lilo.
Nein eine Miles Karte hab ich nicht,fliege das erste Mal mit der Thai.
Wollte aber gerne die Thai.Die soll ja gut sein.Der hatte mir auch Emirates angebotn ,das wäre dann aber über Dubai gewesen.
Und mit dem Sitzplatz meinte der Typ,70 J sind nur 2 Plätze nebeneinander anstatt wie bei den anderen 3.
Gut für mich, muß ich dann nur für eine Person immer aufstehen,wenn jemand vorbei will.:-)
Nur wußte ich im Reisebüro nicht,das es die letzte Reihe im Flieger ist.Bei LTU z.B kann man da nicht die Lehne nach hinten machen und das wäre ja doch etwas unangenhem bei über 10 Stunden...Aber Gang nehme ich auch immer(lieber stehe ich selbst auf,anstatt immer fragen zu müßen.)Den Fehler mit Fensterplatz hab ich früher immer gemacht,das war schon irgendwie unangenehm,wenn man mal auf Klo muß,bzw nur mal einfach "stehen" will im Flieger.
Wenn dann alle Flüge feststehen (mußte nochmal Daumen plattdrücken,HA HA),wird dann das Hotel gebucht.Eigentlich wollte ich erst ein Standard Cottage,doch dann hab ich mich doch für ein Deluxe entschieden.War vor kurzem wieder ne neue Hotelbewertung,die haben auch von Standard auf Deluxe gewechselt,und waren total begeistert.
Dadurch wird die Reise natürlich um einiges teurer,aber ich dachte mir,man gibt soviel Geld für andren Mist aus,da gönn ich mir mal was.Schätze mal,das wird mich inklusive aller Zubringer flüge,Steuern usw etwas über 2000 E kosten.Aber so mach ich es eh immer ,einen teuren Urlaub pro Jahr(2000 oder knapp drüber),und einen "billigeren" ,ca 1500,1600Euro.
Über den Reisebüro-Fuzzi erzähl ich dir,wenn ich weiß,was morgen bei dem Flug rauskommt,mal sehen ob der wieder etwas "dumm" ist.
Dazu muß ich sagen:Ich konnte diesmal leider nicht in meinem Stammreisebüro buchen,da diese nicht Explorer anbieten
Also bin ich in das Büro von Explorer Fernreisen.Ich dachte,da kriegt man voll die super-Beratung,weil einige hier immer so davon schwärmen.Aber auf einige Dinge mußte ich den immer selber hinweisen Oder ich hatte Pech gehabt und den ahnungslosesten Mitarbeiter von allen zu erwischen...
Mal sehen was noch passiert.