ja, der Meinung bin ich langsam auch, drum hab ich es Dir geschrieben. Schönen Abend noch.
Lilo
ja, der Meinung bin ich langsam auch, drum hab ich es Dir geschrieben. Schönen Abend noch.
Lilo
Hallo lilok.
Hast du schonn den Tv_Tipp von Fauli gesehen,
am 14.Januar ,auf VOX:
Thailand-Von Koh Samui bis Koh Phangan!
Sicher interessant für uns!
Hoffentlich vergesse ich den Tip bis dahin nicht.
Wir könne uns ja 1 Tg davor nochmal gegenseitig dran erinnern,damit wir es nicht verpassen
Hallo Woody,
ja super, werden wir uns hinter die Ohren schreiben und uns gegenseitiger erinnern.
Wollt dich nur kurz an Samstag erinnern,lilok,wegen der Tv-Sendung....
danke Dir, ich werd Dich auch noch mal erinnern, dürfen wir auf keinen Fall versäumen.
toll, danke für den tipp, das schau ich mir auch gleich an ... würd im sommer gerne dorthin...
:DHallo lilok.
Schade,viel über Koh Phangan war ja nicht in dem Bericht,aber immerhin kurz das Panviman-Hotel zu sehen.
War aber schon ein älterer Bericht (2004) ,also vor dem Tsunami,deswegen waren die Strände wohl so leer auf Koh Samui.
Aber eine Aussage war ja völlig falsch,als die meinten,das die Trockenzeit Oktober bis Januar sei und die Regenzeit von mai bis Oktober! Haben die wohl völlig durcheinander gebracht!
Übrigens der Juni -Urlaub ist genehmigt
War am Samstag schon mal im Reisebüro und der hat mal nachgeguckt wegen Flügen usw.Das einzige Problem ist im Moment der Anschluß von Bankok nach Samui,da der 9:50 Uhr-Flug schon voll ist.Der hat mich erst mal auf die Warteliste gesettzt und hofft,das Montag was frei wird.Der nächste geht erst so ca 13 Uhr,aber das ist Mist,solange Aufenthalt auf Samui und außerdem isr die Fähre dann schon weg.Also hoff ich mal das da noch was frei wird für 9:50 Uhr.Sonst muß ich wohl ein Tag später fliegen(wenn da alles frei sein sollte).
Übrigens ,weißt du zufällig,ob bei der Thai die letzte 2er Reihe (70 J) gut ist? Ich meine,ob man dort die Rückenlehne nach hinten verstellen kann,da es ja die letzte ist? Diesen Sitz hat der Reisebürofuzzi mir nämlich reserviert,da wußte ich aber nicht,das es die letzte Reihe ist.
Der Reisebüromitarbeiter schien mir eh etwas ,wie soll ich es ausdrücken...dämlich....Warum,erzähle ich dir später mal.Von wegen Top-Beratung bei Exploerer! Ha Ha....
hallo Woody,
also der Bericht war reiner Mi...., habe diese Berichte einzeln schon alle gesehen, hier wurden viele Berichte zusammengestückelt und dann kommt so was raus, jede Minute kam eine andere Insel, aber eigentlich kam nichts Informatives, aber können nicht immer gute Berichte kommen. Heute habe ich von Laos (das ich auch noch bereisen will) gesehen, dieser war sehr gut.
Hat das Daumendrücken doch genützt, hast endlich Deinen Urlaub genehmigt bekommen.
Versteh ich eigentlich nicht, daß Du keinen Anschlußflug nach Samui bekommst, da mehrere Maschinen täglich nach Samui fliegen, aber eine Nacht Bangkok oder auch Samui ist auch ok, aber das wolltest Du nicht Mir ist bekannt, daß die Flüge nach Samui MORGENS schnell ausgebucht sind und kaum etwas zu bekommen ist, nachmittags sind die Flieger leer.
Es gibt mehrere Fähren bzw. Schnellboote, die täglich nach Phangan fahren, werde sie Dir noch durchgeben (Zeiten etc.), muß in meiner großen Thai-Kiste schauen.
Was bezahlst Du jetzt für Deinen Flug mit Thai, hast Du ne Miles and More-Karte?
Der Sitz 70 J ist ok (so hat mein Mann gesagt). Ob Du die Rückenlehne nach hinten verstellen kannst, er meint ja. Wir reservieren meisten die Reihe 39 C und D, da hat jeder von uns einen Gangplatz, sitzen aber nebenander und wir müssen nicht über andere Passagiere steigen bzw. sie bitten aufzustehen.
Ja Reisebüro ist ein Thema für sich, ich hab ein gutes, aber geh natürlich auch mal spasseshalber in andere Reisebüros und laß mich da beraten, manchmal wirklich entsetzlich, meint man wirklich man ist auf einem anderen Stern. Schlimm, schlimm und nochmals schlimm.
Kannst mir Deine Erfahrung mit dem Reisefuzzi auch im Chat man erzählen.
Gruß Lilo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!