• Woody_
    geschrieben 1148508414000

@'lilok55' sagte:

hallo Woody,

die neue Beurteilung ist mal wieder super :D :D

Es gefällt Dir bestimmt super gut!!

Ja das Thai-Essen ist schon wirklich spitze. Im Moment habe ich gerade Einiges zu erledigen, deswegen auch hier sehr wenig vertreten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und laß was von Dir hören.

Übrigens habe den Sitzplatz mal angeschaut, welchen Du zuerst hattest, die Lehne kann man zurückklappen, der Platz ist nicht schlecht :D :D :DLiebe Grüße Lilo

Egal lilo,die Reservierung ist ja eh nur unverbindlich,wer weiß,ob ich meinen Platz überhaupt bekomme :laughing:

Wenn du mal wieder mehr Zeit hast,mußt du mal von deinem Urlaub erzählen,vor allem von dem Ort,der mit K anfängt(Name fällt mir grad nicht ein)...

Khirikhan....

• samanas
    geschrieben 1149416143000

Na, Woodstöckchen, bist du schon auf Koh Phangan? Wie ist das Wetter? Ich bin nächste oder spätestens übernächste Woche auch da.

sab

• Woody_
    geschrieben 1151188425000

Hallo Samanas!

Am 4 Juni war ich losgeflogen und 5. Juni war ich da-und leider seit

letzten Montag zurück.

War wirklich sehr schön dort,vor allem die Natur und die Ruhe.

Habe von anderen Urlaubern(aber auch von Thais) gehört,das Koh Samui wirklich nicht mehr so schön sein soll wie früher.Da hatte ich mit Koh Phangan doch die richtige Entscheidung getroffen.

Hotelbewertung von mir ist schon drin,die Urlaubsbilder dauern wohl noch was,sind noch nicht frei.

Zu meiner Zeit war auch die Full Moon Party.Da bin ich aber nicht hin.Andere,die schon da waren,sagten,total überfüllt,das es dort nur 8 Toiletten gäbe und die dann ins Meer pinkeln.Man sollte auch bis zu 3 Tage danach nicht mehr im Meer baden.Und das wäre alles nur noch Kommerz.

Warst(bist) du nur auf Phangan,oder auch woanders?

@ Lilok:

Huhuuu,bist du noch da?

• lilok55
    geschrieben 1151354467000

hallo Woody,

freut mich, daß Dir Koh Phangan sehr gut gefallen hat. Deine Bewertung hab ich natürlich gelesen, sehr ausführlich und super. Es ist nur schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei geht. Aber Du wirst wahrscheinlich schon wieder den nächsten in Planung haben. Das mit den Kakerlaken ist nicht lustig bzw. bei Dir war es schon ganz schön heftig...... wir hatten dieses Jahr auf Tao in unserem Bungi auch mal eine..... mein Mann hat sie getötet, sind dann keine mehr gekommen, die hatten wahrscheinlich vor dem gleichen Schicksal Angst.

Ich bin schon langsam wieder an der Planung meines nächsten Urlaubes, im Moment finde ich aber keinen günstigen Flug. Werde evtl. auch eine Pauschale nehmen bzw. Flug und 3 Tage Hotel in Bangkok, aber die neuen Katalogen sind noch nicht da. Erst wollen wir nach Jomtien Freunde besuchen und dann weiter nach Chang. In Chang war ich zwar schon 3 Mal, aber hier hab ich auch ne Freundin und Chang gefällt mir n o c h ganz gut, obwohl dort schon die Pauschaltouristen ganz schön vertreten sind und die großen Hotelketten sich breit machen, wird nicht mehr lange dauern dann ist Chang das zweite Samui. Aber es gibt noch sehr viele schöne Fleckchen in Thailand die sehr unbekannt sind und in keinem Reisekatalog stehen.

Das Essen hat Dir auch sehr gut geschmeckt :D ;), ich liebe das Thai-Essen.

Liebe Grüße Lilo

• Woody_
    geschrieben 1151446615000

Hallo lilo,ja,das Schöne(wie Urlaub) geht immer schnell vorbei.

Nach Thailand möchte ich auf jeden Fall nochmal,dann vieleicht aber mal eine andere Region probieren,gibt ja noch genug Inselchen.Hatte diesmal Koh Phangan genommen,da gerade Trockenzeit ist.Aber vielleicht geh ich da auch nochmal hin,zur Erholung war es wirklich top.Für Ende des Jahres bin ich schon am überlegen.Würde gerne auch mal ein anderes asiatisches Land testen,wie z.B.Vietnam,Philipinen,Malaysia oder Myanmar.In Myanmar soll es ja auch noch nicht überlaufen sein.Das einzige,was mich da verunsichert,das man da angeblich nicht mit kreditKarte oder Traveller Schecks bezahlen kann.Man kann doch nicht das ganze Bargeld mit sich rumschleppen,wenns geklaut wir oder man es verliert,ist man der Dumme.

Ja,die Hotelbewertung wurde immer länger fürs Panviman (meine armen Finger) und trotzdem fallen im Nachhinein einem noch einige Dinge ein,die man hätte noch schreiben können.

• lilok55
    geschrieben 1154033571000

hallo Woody,

wollte mich mal wieder in unserem Thread melden. Heute hab ich die Tickets für Bangkok geholt. Wir fliegen dieses Mal mit der Etihad, war ein Superpreis. Geht aber erst Anfang Nov. für 4 Wochen hin. Werde dort erst 2 Tage in Bangkok sein, dann nach Chon buri Freunde besuchen und dann wieder Koh Chang (hab ich wenigstens mal vor, wer weiß, wer weiß :D ;)). Vielleicht wirds auch ein Abstecher nach Khirikhan oder auch Chiang mai, dort war ich schon lange nicht mehr.

Wie sieht es mit Deiner Urlaubsplanung im Winter aus, Kataloge sind die meisten schon da.

Hoffe bei Dir alles ok.

Viele liebe Grüße

Lilo

• Woody_
    geschrieben 1154048330000

Hallo Lilo!

Schön das es dich noch gibt.

Bin ich mal gespannt wie es ist mit Ethiad,aber so schlecht sind die glaube ich nicht.Auf jeden Fall nicht so eng wie LTU!.

Hast du es gut,fliegst im Nov wieder.Mein Urlaub ist im DEz.Bin aber noch unschlüssig.Die Meinung wechselt mal von einem Tag auf dem anderen.::laughing:

Ich vermisse das leckere Thai-essen.Werde wohl bald mal in einem Thai-Restaurant hier essen gehen müssen.Obwohl die Preise hier ja ein Vielfaches teurer sind als in Thailand :(

Habe vor ein paar Tagen den Arbeitskollegen die Panviman-Fotos gezeigt.Die waren auch total begeistert.Der eine will evl auch mal hin!Könnte ich ja Provision nehmen :laughing:

Schade das sich samanas nicht mehr meldet,hätte gerne mal gewußt wie Samans Urlaub auf Phangan war.

• lilok55
    geschrieben 1154366141000

hallo Woody,

bis Dezember, naja Du wirst auf jeden Fall was TOLLES finden ;)

Wäre wirklich schön wenn sich Samanas mal melden würde. Sie war auch im Bezirk Prachuap/Khirikhan, dort war ich ja dieses Jahr auch ne Woche.

Warst Du schon beim Thai-Essen :question: :D :D

Wir haben hier einen der kocht wirklich auch super, aber der Lobster ist in Thailand schon um einiges besser ;).

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Winterkatalogen studieren.

Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!