@palme: Danke für deine Einschätzung und deine Meinung. Es geht um die Nacht vom 10.09. auf den 11.09.
Koh Samui
-
geschrieben 1407970001000
-
geschrieben 1407970337000
Ja dann würden ja die Deluxe Pool Zimmer in euer Budget passen - habs hier bei HC für 188 Euro gefunden......schau dir meine genannten anderen Resorts noch an - und dann schlägst einfach zu:)) Achso - da das Buri Rasa vor Ort mit Discounts wirbt, solltest evtl. das Hotel auch noch direkt anschreiben, welchen Preis sie dir machen könnten mit Discount usw.....wär noch eine Idee wert:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1408107119000
@palme - Hab noch mal ein wenig gestöbert... beim Baan Haad Gnam gibts zum gleichen Preis auch ein schöne Pool Villa. Der Pool ist riesig im Vergleich zum Buri Rasa. Hast du zum Baan Haad Gnam Resort schon einmal was positives/negatives gehört und kannst berichten?
-
geschrieben 1408111201000
Mit korrekter Schreibweise findest du zum [url=http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Baan+Haad+Ngam+Boutique+Resort-hid_72153.html]Baan Haad [b]Ng[b]am Resort[/url] aktuell 87 Bewertungen bei HC.
Ein Manko am nördlichen Chawng Beach ist der wegen des vorgelagerten Riffs nur sehr niedrige Wasserstand.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1408117160000
@reiseplaner:....über das Resort selber kann ich nur positiv berichten - die Zimmer + Anlage sind sehr schick - allerdings liegt das Hotel halt (...in meinen Augen...) schlecht...ringsherum ist nichts bzw. unattraktive Umgebung und der Strand ist nicht sonderlich einladend durchs Niedrigwasser - wie ich dir schon zuvor gesagt hatte....wäre es an anderer Stelle, würd ichs sofort unterschreiben - aber so kann das schönste Hotel dort sein - ich würds nicht nehmen.....aber NUR meine eigene Meinung!! Am südl. Chaweng biste bestens aufgehoben!
geschrieben 1408825938000
Nein......
geschrieben 1408826467000
Hi,
ich hatte vor ein paar jahren im baan haad ngam eine pool villa gebucht.
Die villen sind sehr schön, absolut modern mit zu öffnender glasfront mit direkteinstieg zum pool.
Das waren aber auch schon die einzigsten Vorzüge dieser Anlage. Kein schöner Pool, Personal desinteressiert und kein schöner Strandabschnitt. Poolvillen relativ weit weg vom Wasser, so gut wie kein Meerblick.
Mir hat der südliche Teil des Chaweng schon immer besser gefallen, z.B. das Paradise.
Viel Erfolg bei der Auswahl.
Tom
-
geschrieben 1409008214000
Hallo liebe Samui-Freunde,
ich fliege mit meinem freund im September zum ersten mal nach Thailand.
Wir werden nach 3 Tagen Bangkok 9 Nächte auf Koh Samui verbringen (21.9. bis 30.9.)
Wir suchen ein ruhiges Hotel, das aber nicht zuweit weg vom Schuss ist, am liebsten an einem tollen Strand wo man auch entspannt liegen aber auch schwimmen kann.. Preislich wollten wir nicht unbedingt mehr als 80 € zahlen.
Nun haben wir mittlerweile 2 Hoteloptionen, die wir in die engere Wahl genommen haben.
- Samui Paradise Chaweng : Hier haben wir als günstigste Alternative die Grand Villa für ca 68 € im Netz gefunden. Kann jemand was zu diesem Zimmertyp sagen? Für 20 € mehr koennten wir uns auch eine Deluxe-Grand Villa leisten, sind uns aber nicht sicher ob der Aufschlag sich lohnt...Und wie ist der Strand da im September? Ist die Mauer störend?
- Fair House Villas & Spa: sieht von den Bildern her top aus; das günstigste Zimmer kostet sogar nur 60 €. Aber wie ist der STrand? Kann man da schön schwimmen?
Oder kann man denn zB im Fair House wohnen und dann mit dem Auto an den schöneren Chaweng Noi Strand fahren, oder sind die Liegen immer exclusiv nur für Hotelgäste?
Kennt jemand die Hotels? Oder kennt jemand ein anderes Hotel, das in Frage kommen könnte bei unseren Preisvorstellungen?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Tipps und liebe Gruesse aus dem regnerischen Berlin
*vorfreudenfreu**
Damir
-
geschrieben 1409072938000
Herzlich willkommen bei HC, Berliner
Nimm` es nicht persönlich, daß Dir bisher noch niemand geantwortet hat, Palme scheint busy zu sein, antwortet aber 100%ig noch. Bis dahin kannst Du ja noch ein wenig in den tausenden Samuithreads hier stöbern, da Du Dich scheinbar gut vorbereitet hast, gehe ich davon aus, Du hast die Bewertungen, Bilder und Videos gefunden?