Danke für die info, Palme.
dann wird es wohl eher nichts mit dem hansar...
suche in samui schon auch einen guten Strand, und eben ein Hotel das vom niveau her wie das hansar ist.
Danke für die info, Palme.
dann wird es wohl eher nichts mit dem hansar...
suche in samui schon auch einen guten Strand, und eben ein Hotel das vom niveau her wie das hansar ist.
Wenn du mir näher sagst, welches "Niveau" du suchst bzw. was das Hotel haben soll und/oder was nicht, dann kann ich mir mal was überlegen.....
Mein Anhaltspunkt wäre mal das hansar. Ich habe natürlich auch andere tolle hotels gesehen, nur erfährt man wenig über die sonstigen Gegebenheiten, auch nicht bei den Bewertungen.
das hansar kenne ich ja auch nur von div. Seiten im Netz. so eine nette 4-5 Star Hütte mit einem Strand der ok ist und wo in Gehnähe auch das eine oder andere Lokal zu finden ist.
khao lak zb, das war für uns fantastisch, deswegen war ich schon 9 mal dort. In samui war ich leider noch nie.
ich kann nur khao lak, phuket und Kho chang Empfehlungen abgeben. Natürlich aus meiner subjektiven Sicht.
Bei den Bedingungen könnte ich dir so einige Anlagen nenne.....aber bevor ich hier mit einer mega Aufzählung um die Ecke komme, sag mir noch, welche Anlagen du ansonsten so in der Wahl hattest, vielleicht gibts ja eine positive Übereinstimmung....
Das Nora Buri ist schick, liegt aber am "schlechten, flachen" Strand am nördl. Chaweng....du kannst erst ab ca. ArkBar-Beachresort südwärts ordentlich und immer Baden.....das Buri Rasa ist äußerst empfehlenswert, liegt fußläufig bestens zu den Geschäften/Lokalen etc. und hat einen der besten Strände vorgelagert.....das New Star liegt am Chaweng Noi - hier haste fußläufig nur paar einzelne Restaurants, nach Chaweng rüber sinds ca. mind. 30 Gehminuten oder 5 Fahrminuten mitm Taxi/Songthaew - außerdem hat das Resort etwas nachgelassen in allen Bereichen, würds derzeit nicht mehr unbedingt empfehlen.....eher noch das benachbarte und unter neuem Namen renovierte Ex-Imperial Samui - jetzt demnächst dann Sheraton Samui Resort.....Das ShaSa liegt weitab vom Schuß, hier hast du kaum was fußläufig zu erreichen und der Strand ist auch nicht besonders.....
Würd deshalb an deiner Stelle zum Buri Rasa tendieren - außerdem kannst dir noch sowas wie das Synergy, Samui Resotel and Spa, Samui Paradise Beach Resort, Chaweng Garden Beach Resort etc. anschauen - liegen alle am besten Chaweng-Strandabschnitt......am Choeng Mon könnte ich dir das Muang Spa Villas ans Herz legen - hier hat man fußläufig allerdings nur ein kleines Zentrum, ist aber in 10 Fahrminuten am Chaweng......am Lamai kannst dir mal das Pavilion Samui anschauen - tolle Anlage am badetauglichen, schönen Strand mit fußläufigem Zentrum....
PS:....fast vergessen zu erwähnen - die Beachbungis vom Baan Talay (Chaweng) und die Beachvillen vom Weekender Samui (Lamai)...falls ihr auch offen für Poolparties seid, dann käme noch der KC Beach Club in Frage - top Seaview-Rooms und Poolvillen, direkt am schönsten Strandabschnitt von Chaweng....
Wow ... Vielen Dank. Jetzt hab ich was zu arbeiten ....
wenn in du mal was über khao lak oder chang wissen möchtest, jederzeit! Außer du kennst dort auch alles
Guck dir mal alles durch und sag Bescheid, was dir gefällt.....hier.......auch nochmal die Map von Samui als äußerst grobe Orientierung - es ist allerdings ne alte Karte, die noch nicht aktualisiert wurde......
OT: Danke für das Angebot, aber in Khao Lak war ich schon und mit Chang hab ich mich auch schon ziemlich gut auseinandergesetzt...
Buchung via hotel homepage oder Veranstalter ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!