Via Homepage hast du die gleichen Preise wie Walkin - somit immer den Preis mitm Buchungsportal bzw. Veranstalter von hier aus vergleichen....wird in den meisten Fällen mit Sicherheit günstiger sein
Koh Samui
-
geschrieben 1419280065000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1419451785000
Hi,
ich muss mich auch nochmal kurz zu Wort melden :o)
Kann mir nochmal kurz jemand eine Info zur Lage des Rummana geben?
Wie lang läuft man ins Zentrum? Wäre HP zu empfehlen oder hat man Möglichkeiten
in der Nähe zu essen?
Das Pavillion ist leider raus da ich mich im Preis verguckt hatte, wollten nicht mehr
als 600 p.P. für 10 Nächte zahlen :o(...........
Ich wünsche ein frohes Fest!!!!!!
-
geschrieben 1419466106000
Rund ums Rummana ist nicht viel, es liegt ziemlich weit draußen von Lamai...dorthin läufst du ca. 25 Gehminuten am Strand entlang...oder halt in ein paar Taximinuten.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1419874513000
wie bereits mal erzählt flieg ich um den 25.4. für 20 Tage nach samui.
ein bekannter, der schon seit 20 Jahren nach samui fährt erzählte mir das er immer bangkok international airport anfliegt. er fliegt dann nicht von diesem Airport weiter. er fährt mit dem Taxi zum Don muang Airport und kauft dort vor Ort die Tickets. Diese sollen dort extrem billig sein. Er meinte das es rund 30 Euro pro Person sind. Wie gesagt, er macht das seit vielen Jahren.
ich hab Flüge vom international airport gesucht und auch von don mauang nach samui. Diese Kosten pro Person rund 200 euro, wenn ich diese zb heute buche.
wie sehen die spezialsten diese Sache ?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1419875492000
Da hat Dein Bekannter wohl vergessen, Dir zu erzählen, daß er nicht direkt nach Samui fliegt
-
geschrieben 1419876302000
Davon abgesehen, kann man auch von zu Hause aus bequem günstige Flugverbindungen (DMK - URT) buchen; es gibt immer wieder Angebote...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1419876583000
Sondern wo hin???
was verstehst du unter günstig. Unter 200 p.p. Sehe ich seit Wochen für April nichts.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1419876999000
Von Don Muang kann man beispielsweise günstige Flüge mit Air Asia oder Nok Air nach Surat Thani mit inkludiertem Fährtransfer zu einem Ferry Pier auf Ko Samui buchen.
Man kann so zwar einiges an Geld sparen, ist dafür aber auch einges an Stunden länger unterwegs nach Samui.
Das Thema wurde allerdings in gefühlt einem dutzend Threads bereits diskutiert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1419877069000
URT = Surat Thani.
Und zu Deiner ungefähren Reisezeit finde ich Flüge (Hin- u. Rückflug) für < 60 € p. P.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1420241634000