@unique2 sagte:
...Wenn s zu laut ist geh ich ins kc und schneide das Kabel durch...
Na dann mal für den worst case nicht vergessen...
@unique2 sagte:
...Wenn s zu laut ist geh ich ins kc und schneide das Kabel durch...
Na dann mal für den worst case nicht vergessen...
Noch 5 Tage
seitenschneider der für das KC ist eingepackt
..wirst ned brauchen - außer du gehst an Samstagen um 22h ins Bett.....
Im Urlaub gehe ich selten nach mitternacht schlafen.... Steh dafür um 7 Uhr auf.... . Eigentlich immer,,,, mach Sport in in der Früh, täglich.
Braucht man auch, wenn man später ins Bett geht. War 2007 schon richtig laut beim Einschlafen und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich.
Ev. beim Einchecken um ein Zimmer nahe zum Strand bitten, einen Versuch isses wert und bringt ev. ein bisschen was. Seitenschneider aber auf jeden Fall einpacken
Nicki - aber 2007 gabs ja den KC noch nicht, wo die Musik ja herkommt....ansonsten ist ab 22h dort alles ausgestorben inzwischen und der Gehsteig hochgeklappt...das fängt schon kurz nach der Soi Mango an.....alles dunkel, dicht - keine Beleuchtung großartig auch mehr auf der Straße.....ist nimma so wie es früher mal war....würd dir @unique dann ein Zimmer auf der linken Seite empfehlen, das liegt nicht neben dem KC - oder halt dann Richtung Strand runter, wie Nicki empfiehlt, da du dann das Meeresrauschen lauter hörst als die Mukke
Ich habe dem Hotel eh ein Mail geschrieben das ich ein Zimmer möchte weit weit weg.... So weit es eben geht vom kc. Haben auch geantwortet das sie alles dafür tun werden.
Ja siehste - jetz fahr mal hin und gucks dir an - Meckern kannst immer noch, wenn wirklich alles schiefgehen sollte...aber ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken - es wird euch gefallen und ihr werdet keine Probleme haben!
Hallo liebe Community,
Der erste Teil unserer Reise ist geschafft und in wenigen Tagen geht es nach koh samui. Jetzt kam uns die Idee in der Zeit einen (Hochzeits-) Anzug für meinen Freund anfertigen zu lassen! Gibt es Empfehlungen oder Gegenempfehlungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!