Ich füg hier einen Beitrag von ChrisDini ein, da er hier besser aufgehoben ist als im Khao-Lak-Thread:
Hallo Leute,
vielen Dank für die tollen, schnellen und freundlichen Anregungen, ich nehme dies mit und bin schon am schauen, jedoch finde ich zum Thongtakian Beach, keine Hotels auf Holidaycheck, will diesenThread auch nicht weiter unnötig belasten, wenn ihr uns schon nach Samui schickt
Aber habt ihr hier vielleicht ein Link zum anderen Foren Thread oder Vorschläge (tut mir leid, kenne mich hier noch nicht so gut aus ?
Und noch so eine allgemeine Frage, also dann lieber Mai oder Juni als April (Budgettechnisch würde uns dies ja entgegen kommen und eine Wettergarantie gibt es ja nie, aber wir müssen doch auchBraun werden, fürs triste verregnete Deutschland.
@ChrisDini:
Versuchs mal hier mit den Hotels am Thongtakian:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Thong+Ta+Kian+Beach-oid_6669.html
Würd dir dann auch eher zu Mai/Juni raten - das Wetter ist da normalerweise perfekt und die Preise niedriger als noch im April....außerdem etwas ruhiger am Strand.....