Meine Aussage bezog sich auch nur auf die Situation, wenn nur 3 Hotels in der engeren Auswahl stehen. Dachte ich eben, ist bei euch so! Ansonsten recherchieren wir schon auch eher lange.
Koh Samui
-
geschrieben 1343863814000
-
geschrieben 1343866672000
...aber nicht schon 9 Monate vorher, oder??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1344274204000
hey, das ist jetzt nur so früh weil es unser erster richtiger Urlaub ist ausserhalb Europas
Und die Frau im Reisebüro, uns eigentlich schon jetzt im September losschicken wollte und weil wir von Thailand so begeistert sind, dass wir da auf jeden Fall zu einer klasse Zeit hin wollen
-
geschrieben 1344277521000
Dann also wieder zurück auf LOS und lies dich eifrig durch die Threads zu Ko Samui und die Hotelbewertungen bei HC, Zeit hast du ja genügend
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1344287468000
Die Frühbucherangebote kannst du meistens bis Ende Oktober noch mitnehmen - deshalb würd ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle bis dahin die Zeit für die Hotelauswahl nehmen und nicht jetzt schon irgendwas buchen, was bis dahin evtl. schon Baustelle o.ä. ist....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1344291863000
ja das machen wir auch so
hab ja schon ein tollen überblick dank euch
-
geschrieben 1344347178000
Hallo liebe Thailand-Freunde,
möchte mit meiner Freundin ende des Montags bzw anfang September nach Koh Samui. Ja, so kurzfristig. Waren bis dato noch nie außerhalb Europa und jetzt solls mal passieren.
Wir haben uns beispielsweise das Santiburi Resort & Spa und das Hansar Samui Resort angesehen und finden beide toll. Mal erlich, irgendwie sieht alles geil aus .
Wir möchten für min. 7, besser 9 Tage vor Ort sein. Gibt es bei den Hotels irgendwas zu beachten? Man unterscheidet glaube ich zwischen Strandvillen und "normalen" Zimmern.
Evtl. irgendwas anderes, traumhaftes?
Was werden wir hierfür ca. blechen müssen? Was geht mit einem Budget von 1700€ p.P.? Geht da überhaupt was? Mit den Angeboten hier auf dem Portal komme ich nicht ganz klar, verliere da den Überblick.
Freue mich über eure Kommentare
Gruß
raybanner
-
geschrieben 1344348210000
Sorry, aber gehe ins nächste Reisebüro, lasse dich beraten oder nimm dort einen Katalog mit und rechne es dir aus.
Die unterschiedlichen Zimmer und Villen sind genau beschrieben. Der Strand beim Hansar Samui ist nix dolles, bei Ebbe das Schwimmen im Meer kaum möglich.
Ich bin jedenfalls nicht sonderlich motiviert die Preise mit passenden Flugverbindungen für dich herauszusuchen, das kann auch nicht die Aufgabe eines Forums sein
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1344348456000
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Ich sehe gerade das Casa de Flora Hotel.... alles so wunderschön.
Ich gehe mal ins Reisebüro.