ist doch kein Problem bei HC nachzuschauen -- deine schönen Hotels auf Samui kosten pauschal ab FRA für 2 Wochen über 2000 €
Gibt aber auch Nettes für ca. 1500.--€
ist doch kein Problem bei HC nachzuschauen -- deine schönen Hotels auf Samui kosten pauschal ab FRA für 2 Wochen über 2000 €
Gibt aber auch Nettes für ca. 1500.--€
Wie Truschel schon schrieb, gibts VIELE nette Hotels auf Samui zum geringeren Preis.....PS: Das Hansar ist ein moderner Betonwürfel, wo sich eine Straße zwischen Strand+Resort befindet, was auf den Bildern und oft im Text vorenthalten wird!!! Und wie Bernhard schon schrieb, ist dieser Strand "naturbelassen" - da möchte ich nicht Baden!! Mein Tipp - einfach weiter Richtung Bophut rübergehen - dort findet man Anlagen wie das Bandara, Bophut Resort an Spa etc., welche auch einen guten Beach vor der Nase haben...
@ Bernhard,
ja ich weiss schon dass er kürzer will -- habe halt mal auf die Schnelle 2 Wo. bei HC eingegeben, sind ja meistens doch nur 12 Tg.
Klar, wenn man dann noch 3 Tg. abzieht - könnte es mit den hochpreis.Hotels fast klappen.
Truschel
also cih kann nur auf die karte verweisen die von palme gepostet worden ist.
die hat uns sehr geholfen man kann direkt alles einschätzen und schauen wo viel los ist und wo es auch mal ruhiger ist.
Die Karte ist immer gut - aber der TO hat nix von "..was los" geschrieben, sondern sucht "...was Traumhaftes".....was auch immer die genaue Definition des Begriffes bzw. des gesuchten Hotels sein sollte....
Wetter im Otkober auf Koh Samui! War jemand von euch schon dort? Irgendwie steht im Internet immer was anderes. Regentage, Temperaturen und Beschreibungen weichen stark von Homepage zu Homepage ab. Ich bin leicht verwirrt
Regnet es zu dieser Zeit eher Vormittags, Nachmittags oder in der Nacht? Bzw. habt ihr auch schon Tage erlebt an welchen es gar nicht geregnet hat?
Bin immer Anfang-Mitte Oktober dort - hatte die Jahre über immer bestes Wetter, fast ohne Regen....besser als im Januar/Februar....Gegen Ende Oktober (ca. letzte Oktoberwoche) wirds dann langsam unbeständiger - muß nicht sein, kann aber....
Danke Palme! Du hast mein Gemüt beruhigt Sind vom 14. bis 26. Oktober auf Koh Samui und vllt. haben wir ja genauso Glück mit dem Weter wie du bereits hattest.
Fährst du dieses Jahr wieder?
Steht doch in der Signatur von Palme
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!