Versuch's mal mit Zazen Boutique Resort.
Koh Samui
-
geschrieben 1363814925000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1363816017000
Mensch, das Zazen hab ich doch gemeint. Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.
Danke!
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky -
geschrieben 1363823908000
Also ich würd dir zum Poppies, New Star oder Zazen raten.....hier kommts drauf an, wohin ihr genau wollt....südl. Chaweng, Chaweng Noi oder Bophut.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1363830955000
Schon durch den zum Santhiya völlig unterschiedlichen Baustil ein interessanter Kontrast wäre sicherlich das New Star Resort, tolle Gartenanlage und ein wirklich schöner Strand.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363839786000
..aber für einen romantischen Honeymoon wären solch kleine, individuelle Bungianlagen wie das Poppies oder Zazen durchaus empfehlenswerter.......meine Meinung......und außerdem war ja der Wunsch nach fußläufig im Geschehen geäuert worden, was bei diesen Anlagen erfüllt werden würde....
Falls es zwingend ein Pool-Access-Room sein soll, dann wäre das Samui Resotel noch eine Idee - es gibt dort diese Art der Zimmer, sind sehr individuell und für sich eingeschlossen, so daß man mit dem Rest der Hotelanlage in diesen Zimmern nicht direkt in Kontakt kommt....ebenso ist das Hotel natürlich in Gehweite der Restaurants etc.....empfehlenswert wäre dann auch noch die Honeymoon-Villa des Samui Paradise Beach Resorts Chaweng und die Beachfrontbungis des Baan Talays....nur mal als kleine zusätzliche Anregung:) Poolvillen bzw. Pool-Access-Rooms gibts auch im nagelneuen KC Villas Chaweng - sehr modernen, stylisches Resort für junggebliebenes Publikum...
geschrieben 1363875896000
Hi Leute,
wir sind fleissig am Urlaub planen aber wissen nicht so recht weiter, das Zahnrad dreht sich und wir versuchen uns was für unsere Ansprüche zusammen zu stellen... momentan Flug im Juli von FFM über BKK nach Koh Samui, wir haben uns das Rummana Butique Resort ausgesucht sind jedoch unschlüssig. Wir möchten ein gesundes Mittelmaß haben, was von der Insel sehen aber trotzdem wenn möglich jederzeit am Strand liegen und auch im Meer schwimmen gehen, leider verfalle ich so langsam was die Planung angeht dem Wahnsinn durch dieses hin und her und immer wieder neuen Möglichkeiten. Kann uns denn nichtmal jemand ein schönes Hotel empfehlen das einen durchaus schönen Strand hat das auch zum Schwimmen einläd? Oder wäre das Rummana i.O.? Am schönsten wäre es wenn es die 600 € p.P. nicht übersteigt, leider ist der Flug das teuerste an der ganzen Geschichte -.-
Danke leute, hoffentlich hat das bald ein Ende
-
geschrieben 1363877101000
Les dir mal meine Strandbeschreibung zu Samui durch - vielleicht kommen andere Orte noch in Frage....schön zum Baden ist im Sommer immer der mittlere/südl. Chaweng, Chaweng Noi, Thongtakian und Lamai....das Rummana ist ok von der Lage her...vom Strand - nur mal meine Meinung - gibts schönere Locations....
geschrieben 1363896877000
Hallo,
Palme, wann schläfst du eigentlich? Da Du mitten in der Nacht am PC bist!
Danke für Deine Tips. Engere Wahl ist jetzt das Zazen, Poppies, Anantara und Samui Resotel.
Jetzt dürfen die zwei Urlauber weiter entscheiden, was sie von den tollen Hotel nehmen wollen. Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Ich berichte dann was es für eins geworden ist. Jetzt muss ich noch nach den Flügen schauen. Da melde ich mich noch mal im anderen Tread.
DANKE
LG
Anke
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky -
geschrieben 1363904574000
Das Rad dreht sich weiter, habe mich mal bezügl. des Chawengs etwas umgeguckt und bin jetzt beim Imperial Samui Beach Hotel gelandet, kann mir dazu jemand was sagen was den Strand angeht? Langsam macht sich die verzweiflung breit weil wir uns einfach nicht entscheiden können Ein paar Ratschläge wären echt toll, wir suchen ein Hotel das einen gewissen Komfort hat, einen tollen Strand und man von dort aus auch ein paar Ausflüge starten kann, dennoch Ruhig aber nicht zu Ruhig
-
geschrieben 1363906368000
Das Imperial liegt am Chaweng Noi - nicht am Chaweng.....schau dir mal die Map von Samui an, dann siehst, daß es eine eigene Bucht ist, wo nur die Hotels The Sarann, Impiana, Imperial Samui, New Star, Vanabelle, Fair House und First Bungalow bislang zu finden sind....aber du bist beim Imperial Samui gut beraten - finde die Anlage sehr schön (allerdings natürlich steil, aber das sind alle Hotels dort am Chaweng Noi), tolle Zimmer, super Meerblick und imposanter Infinity-Pool.....das Bedürfnis "ruhig, aber nicht zu ruhig" wäre hier auch gegeben....du wohnst ruhig, bist aber in 5 Fahrminuten - oder 20-30 Gehminuten im Zentrum.....
Noch näher - bzgl. fußläufig im Zentrum - wären die Hotels am südl. Chaweng - hier wohnst auch ruhig.....z.B. sowas wie das Samui Paradise Chaweng, Samui Resotel, Poppies, Buri Rasa, Centara Grand Beach usw.....(siehe ebenso wieder die Map von Samui)...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))