Danke für die netten Antworten.
Wir sind auch schon über die Internetnetseite des Banana geflogen und haben mit entsetzen festgestellt, dass es so ziemlich ausgebucht ist. Nur noch die Zimmer der niederen Kategorie sind noch frei.
Davon habe ich schon Bilder gesehen die mir die Vorfreude komplett zerstört haben. Wenn wir nur noch diese "schlechteren!?" Zimmer bekommen werden wir das Hotel wohl nicht nehmen. Ich bin schier am verzweifeln um es auf den Punkt zu bringen. Noch nirgendwo unter all meinen Reisezielem eompfand ich es als so schwierig ein tolles Hotel zu finden mit dem man wirklich zufrieden ist.
Nunja.. jetzt starten wir die suche eben von ganz von Vorne um eine zweite Möglichkeit am Chaweng Beach zu finden. Ausserdem werde ich jetzt noch einen Blick in den karibischen Raum werfen (e.g. Boracay) um mit 2 Hotelwünschen Koh Samui und einer komplett anderen Destination ins Reisebüro gehen zu können.
Ich bin es langsam wirklich Leid. Ich habe mich so sehr auf Thailand/Samui gefreut.. aber diese ewige Suche und Recherche drückt ziemlich auf die Stimmung.