wie macht ihr als Individualbucher das mit den Transfers vom Flughafen zum Hotel und retour?
Koh Samui - Hoteltipps?
-
geschrieben 1310993673000
-
geschrieben 1310993873000
Wir haben bei den Hodels die wir gebucht haben einen Transferservice dazugenommen, d.h. wir werden immer am Flughafen abgeholt.
edit: in BKK ist´s zwar teuer, aber diesen "Luxus" wollten wir uns nicht nehmen lassen.
-
geschrieben 1310995744000
@pinacolada sagte:
Wir planen im Januar/Februar 2012 einen ca. 14-tägigen Urlaub auf Koh Samui.
Als totale Thailand-Neulinge haben wir null Plan, welches Hotel wir nehmen sollten.... wir wollen kein Low-Budget-Hotel, allerdings reicht unsere Reisekasse leider auch nicht für ein Deluxe-Hotel - wir wollen also ein schönes Hotel der Mittelklasse (evtl. auch gehobenen Klasse).
Habt ihr da Empfehlungen für mich?Schaut Euch doch mal bei www.asiarooms.com rein. Es kommt ja auch auf den Strandabschnitt an, an den Ihr wollt. Wir buchen immer Bausteine, d.h. nur Flug und suchen das Hotel dann später. Die Kataloge für Pauschalreisen sind ja inzwischen auch schon da.
-
geschrieben 1310996778000
Für 1500 Euro solltest Du durchaus ein Hotel mittlerer Klasse bekommen - allerdings wäre es absolut empfehlenswert, Flug+Hotel getrennt zu buchen, dann bist Du flexibler, was die Hotelauswahl betriftt....alle mittlere Hotels sind nämlich nicht in einem Pauschalpaket buchbar, sondern eher über die HP oder andere Buchungsseiten und u.U. auch hier bei HC...Eine Aufzählung aller dieser Hotels würde das Forum sprengen und ist auch nicht Sinn der Sache - deshalb: Schau mal erst was ein Flug für Deine Zeit günstigst kosten würde....anschließend der Flug BKK-Samui-BKK mit BKK Airways o. evtl. Fähre.....dann schaust Du, was vom Geld her noch übrig ist und machst Dich an die nähere Hotelauswahl ran - unter Einlesung der verschiedenen Strände und Zielorte auf Samui, was Euch dort zusagt....Wenn Du dann Fragen zu bestimmten Hotels noch hast, kannst Dich gern wieder hier melden und nachfragen...ich denke, mit diesen Schritten kommst am besten voran!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1311004948000
Am Flughafen in Samui gibt es im Ankunftsbereich einen Transferschalter. Dort koennt ihr Tickets fuer Transfer in einem Minibus kaufen (je nach Ziel ca. 100 bis 200 Baht pro Person) oder mit einem privaten Auto fuer ca. 400 bis 700 Baht pro Auto.
Zurueck am einfachsten den Transfer im Hotel buchen oder mit einem Taxi von der Strasse verhandeln.
-
geschrieben 1311016127000
Gehört zwar in einen anderes Forum bei HC, die Kataloge von Meier's, DERTOUR, Thomas Cook, Neckermann, FTI und TUI sind jetzt in Reisebüros verfügbar.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1311023863000
Nur ganz kurz OT
Wie lange dauerts, bis die Angebote auch online geschaltet und z.B. hier verfügbar sind, läuft das parallel?!
-
geschrieben 1311024149000
doc - frag doch mal die IT-Experten hier......übrigens, meine Reisebüros haben leider noch nicht alle, Neckermann+FTI+DERTOUR lassen sich mal wieder Zeit....somit wirds wohl online auch noch bißchen dauern....???
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1311024840000
Die haben momentan genug umme Ohren Dachte, Ihr hättet Erfahrungswerte der letzten Jahre...
-
geschrieben 1311026994000
Und weiter OT:
bereits seit letzter Woche kann man schon hier die Preise für Winter 2011/12 für Meier, FTI, SLR ersehen. Bin nämlich schon fleißig am Hausaufgaben machen für Ostern 2012. Seit heute dann auch teilweise TUI Preise abrufbar.