doc3366:
Stefan, dann nimm bitte auch Deine Aussagen zu Khao Lak im April zurück, denn dort ist das Wetter im im April besser, als im Mai auf Samui. Klicke und staune!
Hier wird schon so lange erzählt............ nur weil das vor 20 Jahren mal einer in nem Reiseführer gelesen und hier weiterverbreitet hat. Für User wie Jessica nicht wirklich hilfreich...
Hallo Holger,
schön wie Du das schreibst. Es zeigt das Du von falschen Annahmen ausgehst und so gibt es die Chance das ins rechte Licht zu rücken.
Ich lese keine Wetterstatistiken. Meine Aussagen stammen nicht aus den Empfehlungen eines Reiseführers, sondern basieren rein auf meinen persönlich gemachten Erfahrungen.
Meine Aussagen stammen aus selber erlebtem Wetter aus 8 Samui Aufenthalten im April/Mai und 2 Phuket (o.k. - nicht Khao Lak) Aufenthalten im April. Klar ist das nicht repräsentativ, aber es sind immerhin 10 Aufenthalte und reicht das nicht um eine persönliche Erfahrung weiterzureichen?
Ob das für Jessica oder andere Reisende von Relevanz ist, können sie dann ja selber entscheiden.
Viele Grüße
Stefan