Vom Jungle-Club bis runter zur Ringroad läufst ca. 30 Min.....zum Chaweng Noi mußt du lediglich die Straße überqueren und ich würd an deiner Stelle dann einfach durchs Fair House Beach Resort runtergehen zum Beach bzw. dich vom Golfwagen fahren lassen:) Zum Chawengbeach-Ende beim Bhundari Chaweng läufst nochmal gut 20 Min.....Restaurants findest vereinzelt - wie z.B. das Baden und paar kleinere Thai-Imbisse.....Richtung Chaweng die Straße rein gehts dann mit mehreren Restaurants richtig los......einen FamilyMart findest an der Ringroad - Ecke nach Chaweng rein....und aber fürn größeren Einkauf würd ich einfach zum Tesco Lotus fahren - sind von deinem Punkt an der Ringroad aus ca. 7-10 Min. mitm Auto/Moped.....
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1452672727000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1452697572000
@Raeman sagte:
Wir laufen sowieso gerne... also du meinst vom Hotel zur Ringroad 30 Minuten zu Fuß?...
Dann bin ich ja schon mal gespannt Raeman, ob ihr den Rückweg von der Ringroad nach oben zum Resort, evtl. noch bepackt mit Getränkeeinkäufen aus dem Tesco oder FamilyMart, bei diesem Klima genauso gerne laufen werdet.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1452700052000
Mit Sicherheit wird @Raeman nicht vom Tesco aus den ganzen Weg nach oben laufen - Raeman - für den Einkauf würd ich den 2x verkehrenden kostenlosen Shuttle nutzen, dann hast schonmal deine "Transporte" für "Waren des täglichen Lebens" gesichert....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1452700653000
Mein Hinweis bezog sich besonders auf den Marsch von der Ringroad bergauf zum Resort ... und sei es nur nachmittags auf dem Rückweg vom Strand.
Mit 'nem Auto war es kein Problem und an Raeman's Stelle würde ich für diese Zeit zumindest einen Roller mieten.
geschrieben 1452708247000
Jau Palme ... und den Bezug, bzw. den Satz von Raeman "wir laufen sowieso gerne" hatte ich eigentlich nicht übersehbar oben zitiert ...!
geschrieben 1452715831000
Ihr könnt mir nicht zufällig ein oder zwei Hotels an der Haad Yao empfehlen? Etwas mit Pool wäre an der Westküste wahrscheinlich nicht verkehrt. Ruhe und nicht zu harte Betten, also ein erholsamer Schlaf, wären sehr wichtig.
(Vielleicht was mit tollem Ausblick, als Kontrast zur direkten Strandlage am TNPY.)
-
geschrieben 1452722422000
Jessica, ich hatte dir bereits am Haad Yao Beach das Long Bay Resort empfohlen, es hat einen grossen Pool und Cottages mit Meerblick.
geschrieben 1452723775000
bernhard707:
Jessica, ich hatte dir bereits am Haad Yao Beach das Long Bay Resort empfohlen, es hat einen grossen Pool und Cottages mit Meerblick.
Oh danke, hatte ich nicht gesehen, auch beim erneuten Durchblättern des Threads!
-
geschrieben 1453156309000
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Koh Phangan empfehlen? Folgende Dinge sind uns wichtig:
- Sauber, gut bewertet
- Zentral (Restaurants, evtl. Bars in der Nähe)
- Strandnähe
- Strand zum Baden
- nicht all zu teuer (bis ca. 45 Euro/Zimmer und Nacht)
Leider habe ich einige Hotels gefunden, bei denen dabei stand, dass der Hotelstrand eher weniger zum schwimmen geeignet ist (so z.B. Sunset Cove Resort).
Gibt es denn Hotels, die in etwa unseren Vorstellungen entsprechen?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Steffi