• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1454235396000

Düren:

Ist mir klar das Du das nicht verstehst.

Wie deutlich muss man bei Dir eigentlich noch werden das Du .........?

Mit dem obigen Satz kann ich nicht so viel anfangen @Düren. Das Sie WAS ????

Abgesehen von der Tatsache das Unterkunft im Longtail plus Poolgebühr im Dreamland teurer ist als gleich das Dreamland zu buchen - und ganz sicher weiß der Staff im Dreamland wer Hotelgast ist und wer nicht - versucht @Jessica lediglich von den vielen Angeboten die für sie und ihr Budget passenden und besten Optionen heraus zu filtern.

Sie ist ein Paradebeispiel dafür das man 3 Wochen Thailand mit allem Drum und Dran durchaus sehr, sehr günstig machen kann. Und selbstverständlich kann sie sich zum Frühstück im 7/11 eindecken und trotzdem im Nachhinein sagen das es ein toller Urlaub war.

Da sind wir eben alle unterschiedlich - der Eine fliegt keine 10000 km weit wenn er nicht einen komfortablen Beachbungalow im 5* Resort hat, der Andere hat Spaß und Freude an anderen Dingen. Jeder setzt seine eigenen Prioritäten.

Ich finde es völlig OK wenn @Jessica fragt und geduldig Antworten bekommt. Dazu ist dieses Forum da.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Düren
    geschrieben 1454243324000

Helmut & Ulla:

Düren:

Ist mir klar das Du das nicht verstehst.

Wie deutlich muss man bei Dir eigentlich noch werden das Du .........?

Mit dem obigen Satz kann ich nicht so viel anfangen @Düren. Das Sie WAS ????

die Pünktchen stehen für " merkst, das Du weit über das Ziel hinausschießt"

Auch Dein Standpunkt ist einer, meiner ist halt anders. Ich gebe bereitwillig ausführlich meine Erfahrungen weiter, wie viele andere hier auch. Aber es gibt Leute, da kannst Du jede Frage beantworten, es geht ins unendliche. Das versuchte ich auszudrücken.

Es ist aber o.k. - es gibt halt unterschiedliche Sichten.

Kein Grund für Ärger und ich hoffe, das Jessica trotzdem auch versucht das zu verstehen.

Sie beobachten Dich
  • Schuettchen
    geschrieben 1454250457000

Hallo,

ich möchte am 17.10.2016 zum ersten Mal die Fullmoonparty auf Koh Phangan besuchen. Deshalb ist meine Frage, ob es möglich ist dort ein Hotel nur für eine Nacht (vom 17.10.-18.10.) zu buchen, da ich jetzt öfter gelesen habe, dass zu dieser Zeit eine Mindestaufenthaltszeit gefordert wird. Ist das richtig oder kann ich dies umgehen, indem ich jetzt demnächst schon buche?

Außerdem würde ich euch um Tipps für Hotels bitten, die nahe zum Haad Rin gelegen, aber wenn möglich trotzdem weit genug weg sind, damit man auch in Ruhe schlafen kann. 

Vielen Dank im Voraus. :)

My Love and second home Koh Samui <3
  • blueeye2402
    geschrieben 1454253687000

@Düren,

also ganz ehrlich, ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Und wie du dir ja schon selbst Antwort gegeben hast: es muss ja niemand antworten, der nicht mag. Und ja, auch für solche Fragen ist ein Forum doch da.

Übrigens, wir würden keine "Billigabsteige" wählen, finde diese Bezeichnung für das Dreamland nicht gerechtfertigt, aber klar, kommt ja immer drauf an, wie hoch die eigenen Erwartungen sind.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454256239000

@Schüttchen - die meisten Hotels/Unterkünfte habe eine Mindestaufenthaltszeit von 3 Tagen an den Fullmoonparties....würd mir lieber auf Samui was suchen und bequem - so wie es zig Leute machen - ein Kombi-Fährticket inkl. Partyeintritt dazu....du kannst dann stündlich rüber+zurück fahren und es dir im Grunde aussuchen, wielange du bleibst....solltest du dennoch unbedingt auf Phangan-Wohnen bestehen, dann gibts zahlreiche Hotels rund um den Haad Rin - geh mal auf booking.com, gib diese Ecke "Haad Rin" mal ein und zoome dir anhand der Map alle Hotels heran+check diese preislich+bewertungsmäßig ab.....dann siehst gleich, was überhaupt frei ist und wie buchbar/für wieviele Tage....es nützt nix, wenn wir hier Hotels raushauen, aber diese schon belegt sind, was rund um die Fullmoonparty ja absolut normal wäre....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Schuettchen
    geschrieben 1454257372000

Danke palme für die schnelle Hilfe. Dann hat sich das mit dem Übernachten auf Phangan schon erledigt, da ich vorher und nachher eh auf Samui bin und nicht wusste, dass man stündlich von Phangan wieder zurückfahren kann . Dann ist das ja eh klasse. Danke dir.

Eine Frage hätt ich noch an dich bezüglich Samui. Was sagst du denn zum "Pamoni"? Möchte nämlich meinen 3 wöchigen Urlaub auf Samui nicht nur in einer Unterkunft verbringen und da bin ich jetzt darauf gestoßen. Von der Lage sieht es nicht weit zur Ark Bar und zum Strand aus, aber vielleicht weißt du ja genaueres.  ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454258594000

Ja, kenn ich...es liegt aber nicht fußläufig zum Zentrum/Strand....ist ein neues Appartementhaus...zur  ArkBar brauchste schon einen Roller oder du gehst in 5-10Min. zur Straße runter+fährst dort mitm Songthaew weiter....ich weiß nicht, was dir lieber ist - ein schönes, günstiges Appartement oder lieber die Nähe zum Strand?

• Jessica-1983
    geschrieben 1454259663000

Düren: ...aber es ist nur noch nervig und peinlich.

Danke, das kann ich nur an dich zurück geben. :laughing:   Entsetzt über dein Verhalten bin ich schon lange nicht mehr. Und da es nicht das erste Mal ist, dass du mich persönlich angreifst, werde ich dich in Zukunft einfach ignorieren.

• Schuettchen
    geschrieben 1454262044000

Okay danke für die Info. Dann sieht das auf der Karte doch näher aus als es ist. Deshalb die Frage an dich. Dann scheidet es wohl doch aus. Danke dir :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1454265064000

Ja, also du bist schon etwas unterwegs.....kannst auch bei google-earth mal eingeben....aber du wohnst doch in der ARk, oder? Sag mir, was du willst und ich schreib dir später meine Ideen dazu ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!