@'palme30' sagte:
.... ein Upgrade auf die Juniorsuiten (....die jetzt ja Premier Deluxe heissen - aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung).....
Kannst Du das mit der "Wettbewerbsverzerrung" etwas näher beleuchten?
@'palme30' sagte:
.... ein Upgrade auf die Juniorsuiten (....die jetzt ja Premier Deluxe heissen - aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung).....
Kannst Du das mit der "Wettbewerbsverzerrung" etwas näher beleuchten?
OT und völlig irrelevant für den Thread - das Hotel war bepißt, weil ihnen ein anderer Hotelkonkurrent "Wettbewerbsverzerrung" vorgeworfen hat wegen der Zimmerbenennung....ohne Ahnung zu haben, was der damit überhaupt meinte....aber da sich das Tamtam ziemlich hinzog, hat man kurzen Prozeß gemacht und somit dann die Zimmer umgenannt.....
Hallo Leute,
zuerst mal muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, wie hier sehr nützliches Insiderwissen geteilt wird und Neulinge wie ich davon profitieren können. Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und allein das hat mich schon enorm weitergebracht.
Meine Freundin und ich wollen vom 29./30. Juli bis 13.August auch gerne nach Koh Samui reisen um dort einen schönen und relaxtenBadeurlaub verbringen zu können. Wir haben mehr oder weniger ähnliche Vorstellungen wie Raeman oder Steffiechen, die vorher schon geschrieben haben. Also ruhige Lage bzw. ruhiges und sauberes Hotel mit direkter Strandlage, wo man natürlich auch im Meer baden kann. Nur würden wir gerne die gesamten zwei Wochen im gleichen Hotel verbringen.
Grade bin ich so ziemlich jede freie Minute am Hotels und Flüge recherchieren und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, was bisher so mein Favorit wäre:
Sea Dance Resort – Deluxe Bungalow (Frühstück inklusive) – 118€ pro Nacht
Preislich wäre das schon an unserer Obergrenze, aber das Hotel wirkt echt toll und das Angebot kommt mir schon sehr verlockend vor. Was meint ihr denn dazu? Zuschlagen oder doch lieber noch weiter den Markt sondieren?
Hallo - ich will dir deine Begeisterung nicht nehmen - aber ich war mal im Vorgänger-Resort und es liegt ziemlich abseits und hat einen nicht sonderlich schönen Strand - besser gesagt eher "Rocky Bay" als Sandstrand...ohne Badeschuhe würd ich da nicht reingehen....ich will es dir aber nicht ausreden, da es im Grunde eine nette Anlage ist - sehr ruhig und nahezu in Alleinlage.....aber wie gesagt - das Baden im Meer kannst dort eher zweitrangig betrachten...wenn du wirklich schön Schwimmen willst, aber dennoch sehr ruhig, dann geh direkt an den Choeng Mon Beach - hier gibts sehr schöne Anlagen - wie z.B. das Muang VIllas+Spa, das Imperial Boathouse, Sala (wird vermutl. zu teuer), Melati und momentan mein persönlicher Geheimtipp das PS Thana Resort mit einer Villa in deinem preisl. Rahmen....sehr schön+in Alleinlage, aber badetauglicher Bucht das Tongsai Bay.....also - wie gesagt, wills dir nicht ausreden, hab nur rein objektiv meine Meinung getätigt....
Hallo palme, da ich jetzt doch schon im Mai nach Samui fliege und ich nun demnächst buchen möchte wollte ich dich noch fragen, welche Zimmerkategorie du im Verticolor vorschlagen würdest. Reichen die Superior oder Deluxe Zimmer oder sollte man schon die Studio Suite wählen? Danke dir im Voraus
Die Ausstattung ist gleich, nur die Größe variiert und die besseren Zimmer mit Sofa...die Standard sind aber völlig ok....
Die Ausstattung ist gleich, nur die Größe variiert und die besseren Zimmer mit Sofa...die Standard sind aber völlig ok....
Palme, danke noch für die Erläuterung, immer wieder nett zu lesen, was sich Gastronome so alles einfallen lassen
Vielen Dank für die tollen Tipps, palme.
Das PS Thana Resort macht schon auch echt nen guten Eindruck und ist vor allem preis-leistungsmäßig echt top und die Lage ist schon echt spitzenmäßig. Derzeit ist wohl das unser Favorit. Glaub noch ein, zweimal drüber schlafen und wir buchen (hoffentlich dann noch nicht zu spät
Der Vorteil ist, dass man für relativ wenig Geld ein schönes Hotel bzw. Villa kriegt und auch noch am wunderbaren Strandabschnitt, was in der Kombi quasi nicht sooo verbreitet ist....am Mittwoch findet hier immer ein kleiner Markt statt - alles im gemäßigten und ruhigeren Rahmen...und man ist schnell in Chaweng, falls einem danach ist....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!