... das wissen wir ja noch nicht
Aber gut, daß Du da bist, kannst Du für mich mal die Infrastruktur an den beiden TNPs mit der am Kai Bae und/oder Klong Prao vergleichen?
... das wissen wir ja noch nicht
Aber gut, daß Du da bist, kannst Du für mich mal die Infrastruktur an den beiden TNPs mit der am Kai Bae und/oder Klong Prao vergleichen?
doc, das war lediglich eine Anregung dazu, wenn wie ein Überraschungsei alle Dinge zusammengefaßt werden sollten im Urlaub....mir ist klar, dass nicht 'Samui gefragt wurde, aber manchmal sind andere Gedankengänge dennoch nicht schlecht, während man sich evtl. in irgendwas verbissen hat und es nicht so recht zu handeln weiß.....was der TO draus macht, sei ja ihm überlassen - fertisch....deshalb ist ja ein Forum da, damit man Anregungen bekommt, die noch nicht spruchreif waren.....vielleicht war man ja schon auf Samui und wollte diesmal explizit Tao+Phangan machen - aber das weiß man nicht - somit...Sanuk Sanuk!
Ist doch vollkommen ok, hatte halt nur eine andere Lesart und wollte wissen, ob die richtig ist.
OT
Schon wieder dahoam?
...hab ja geschrieben, dass Samui nicht erwähnt wurde, deshalb nur als Anregung.....
OT:..nein, muss leider immer noch hier rumhängen
@doc - der Klong prao gewinnt hier klar vor den tnp's, dann kommt weit abgeschlagen der kai Bae Beach.
Den klong prao setze ich nahezu gleich wie Chaweng. Die Infrastruktur ist bei allen total ok.
wenn ich aus diesen Gebieten wählen müsste wäre der Klong prao definitiv an erster Stelle, auch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis Der Restaurants / Bars um Umkreis
Danke. Aber Du hast hier jetzt Deinen Gesamtgeschmack bzgl. der Strände beurteilt, oder meinst Du wirklich, am Kai Bae ist weniger los in puncto Infrastruktur als and den TNPs? In Kai Bae gibt es immerhin mehrere 7/11s, Bars (sogar "rote" ) und Restaurants und man kann locker bis morgens um 4-5 Uhr feiern oder zumindest was trinken. Hatte jetzt beim TNPN das Gefühl, dort gibt es außer den Hotelrestaurants fast gar nix und hinter dem TNPY nen "Ort" mit ungepflasterter Straße, auf der 1-2 Bars, 3-4 Restaurants und 1 Tante Emma Laden stehen...
Vergleiche bitte nur mal Bars/Restaurants/Geschäfte von Kai Bae zu TNPY, denn Strandgeschmäcker sind sehr verschieden und diese auch oft von den jeweils vorgefunden Verhältnissen auf kurze Zeit abhängig, danke.
Edit: Ungewollter Klammersmiley entfernt
Hatte jetzt in erster Linie die Strandqualität im fokus. Kai Bae ist in punkto Bars restaurants Etc top, vor Klong prao und weit vor den tnp's
Ah ok, dann hat mich mein Eindruck nicht getrübt.
Klong Prao hat mit Chaweng mal so gar nix gemeinsam, weder in puncto Strand noch in Sachen Infrastruktur. Welches Pferd hat dich denn heute geritten, unique2?
Holger, der TNP ist definitiv nix für dich. Da musste nachts alleine auf deinem Balkon sitzen, feiern geht gar nicht. Zumindest nicht zu den Zeiten, die du im Moment präferierst.
nicki - es ging darum wer strandtechnisch v den 4 genannten am ehesten Chaweng nahe kommt bzw bin ich nach meinem post drauf gekommen das es darum gar nicht ging
von der infrastruktur im Vergleich zu Chaweng war nicht die Rede - es ging nur um die 4 Genannten, und da ist Kai Bae mit Sicherheit am stärksten (- punkt jedoch Strand). Es gibt einiges an infra + es ist deutlich billiger als die tnp's
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!