Weder "leider" noch "Pech", wir haben anstelle der Walking-Street einem hervorragenden Restaurant den Vorzug gegeben.
...aber schön wenn du glaubst zu wissen welche Destinationen ich für meine Reisen nach Thailand plane *grins*
Weder "leider" noch "Pech", wir haben anstelle der Walking-Street einem hervorragenden Restaurant den Vorzug gegeben.
...aber schön wenn du glaubst zu wissen welche Destinationen ich für meine Reisen nach Thailand plane *grins*
Naja - du bist ja grundsätzlich so "anti-Samui" eingestellt, deshalb würds mich schon arg wundern, wenn du dich dort einnisten würdest ...und auf Phangan gibts ja noch keine Walkingstreet - somit ala Fisherman´s.....:)
Aber is ja egal - Hauptsache du hattest dennoch einen schönen Abend im Tesco+im hervorragenden Restaurant - das ist ja eigentlich das, was zählt!
So auch nicht richtig, Anti-Chaweng trifft es schon eher.
Rene, an den Namen des Restaurants erinnere ich mich nicht mehr, es war zwischen Bophut und dem Big Buddha direkt am Meer.
Am letzten Freitag im Januar und klar kommst mit 'nem Bike leichter am Stau vorbei als mit einem Toyata Camry.
bernhard707:
Hi Jenny, die Nachteile des Anantara Bophut kennst du ja, das Anantara Riverside in Bangkok ist keine schlechte Entscheidung, solange du von Hochzeitsgästen aus Indien und Kinderscharen am Hotel-Pool verschont bleibst.
Ja , die Nachteile beim Anantara Bo Phut wegen der etwas beengten Bauweise sind, glaube ich erträglich, so schlimm fand ich es damals nicht beim durchlaufen durch die Anlage .
Mich haben damals im Bo phut Resort die Kinder in diesem sehr kleinen Pool gestört, vor allem die Geräuschkulisse und das springen von der Seite ins Wasser ......ach aber eigentlich nicht die Schuld der Kinder, sondern eher der Eltern , die das Ganze rücksichtslos ignorierten.
Ich habe übrigens auch drei Kinder, großgezogen, bin also absolut nicht kinderfeindlich. Meine Kinder haben aber eine vernünftige Erziehung mit auf den Weg bekommen....nur zur Info, um evtl. kritischen Bemerkungen zuvor zu kommen.
Den Fußweg am Strand durch diesen "schwammigen" Sand fand ich auch ätzend, haste im Anantara nicht., weil näher zur Restaurantszene. Wir lassen uns einfach mal überraschen.....ich bewerte dann mal.....
Und bitte unbedingt ! die Adresse von dem tollen Restaurant.....und auch gerne anderer Restaurants.
bedauerlicherweise sind wir keinen Freitag in Koh Samui, genau dieser Tag ging bei der 6 tägigen Reiseplanung für Samui flöten. Aber welcher Markt wäre dann am zweitschönsten ?
Jenny, schon durch die PN betreffend Ko Phangan zweifle ich nicht an der vernünftigeren Erziehung deines Nachwuchses.
Das bewusste Restaurant würde ich jederzeit auch wieder finden, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern, hab' ich schon auf Nachfrage von Rene (mkfpa)
geschrieben.
Jenny - der 2.beste Markt ist am Sonntag in Lamai - WalkingStreet....beinah so groß wie Fishermans....ansonsten finden inzwischen täglich die kleinen Märkte in Chaweng statt (gegenüber Centara Grand Beach; gegenüber The Library Drinking Gallery; 2x wöchentlich am Samui Festival).....am Samstag war immer eine WalkingStreet in Nathon, aber die wurde anscheinend eingestellt lt. meinem letzten Besuch dort....am Donnerstag ist in Maenam eine abgespeckte WalkingStreet - die machen aber schon früh zu, d.h. um ca. 22-22.30h ist dort Zapfenstreich -ich tu es mir nicht mehr an, da es mir letzding überhaupt nicht mehr dort gefallen hat, einfach zuwenig los und nix Großartiges geboten....desweiteren gibts diesen "reisenden Thai-Markt" - dieser taucht für ein paar Tage an unterschiedlichen Plätzen auf - rund um Chaweng und teilweise auch an der Straße nach Bophut ist er zu finden.....erkennbar durch einen Neon-Leucht-Rundbogen beim Eingang - hier gibts typisches Billig-Thai-Kruschzeugs und viel zu Futtern....überwiegend sind dort die Einheimischen, es verirren sich nur wenige Touris dort....aber wenn ich diesen irgendwo seh, ist das absolute Pflicht, da mir sowas viel lieber ist als irgendein Kaufhaus mit modernen Läden....wir haben jetzt schon viele Einheimische gefragt, ob es irgendwo einen Plan gibt, wo und wann dieser Thaimarkt immer auftritt - aber bislang sind wir noch nicht erfolgreich gewesen - die Thais handhaben es auch so, sie gehen hin, wenn er irgendwo aufkreuzt und wenn nicht, dann warten sie, bis dieser wieder aufschlägt.....
Nee Rene, das Orgasmic war es nicht, schaut aber sehr gut aus und erinnert mich ein wenig an das Kan Eang@Pier auf Phuket.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!