• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1459955057000

@'Summerdays' sagte:

...

Mich haben damals im Bo phut Resort die Kinder in diesem sehr kleinen Pool gestört, vor allem die Geräuschkulisse und das springen von der Seite  ins Wasser ......ach aber eigentlich nicht die Schuld der Kinder, sondern eher der Eltern , die das Ganze rücksichtslos  ignorierten.

Ich habe übrigens auch drei Kinder, großgezogen, bin also absolut nicht kinderfeindlich. Meine Kinder haben aber eine vernünftige Erziehung mit auf den Weg bekommen....nur zur Info, um evtl. kritischen Bemerkungen zuvor zu kommen.

...

Solltest Du das Anantara Riverside vor allem auch wegen seinem Pool in dem Gedanken, diesen nach den Ausflügen in Ruhe nutzen zu wollen, gebucht haben, überdenke diese Entscheidung nochmal. War auch unser Gedanke seinerzeit als es noch Marriott hieß und wir haben ihn dann insgesamt ne halbe Stunde genutzt und sind geflüchtet.

Nein, natürlich ist das nicht die Schuld der Kids und hat mit Kinderfeindlichkeit gar nix zu tun, man sollte sich nur möglicher Beeinträchtigungen bewusst sein. Ich glaube auch nicht, daß das ein einmaliges Problem war, oder es unter Anantara besser ausschaut, denn diese zielen sehr auf Familien ab und die Poollandschaft zieht halt auch Familien an. Schau mal in meine Bewertung zum Marriott Riverside, da habe ich beschrieben, wie es uns erging. Auch wenn das Hotel ansich sehr schön ist, würde ich es eingedenk dieser Problematik nicht mehr buchen.

• bernhard707
    geschrieben 1459962585000

Soweit jetzt komplett vom Anantara Riverside abzuraten würde ich nicht gehen, bei sicher mehr als sechs Aufenthalten im damals noch Marriott hatte ich einmal das "Vergnügen" einer nervigen Hochzeitsgesellschaft aus Indien und vielleicht zweimal mit kinderreichen Familien.

Am Pool ist dann hauptsächlich die flachere Kids-Area betroffen, die Liegen am tiefen gegenüberliegenden Teil des Pools hingegen weniger.

...und nicht vergessen, Jenny (Summerdays) konnte nach ihren Worten das Anantara zu einem Schnäppchenpreis buchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Summerdays
    geschrieben 1459982814000

Hallo,

@doc

wir waren jetzt schon zwei mal im Anantara damals noch  Marriott und hatten hier kein Problem, weder Hochzeiten noch Kids die störten. Ich hoffe stark das dies auch diesmal so sein wird. Da wir übers Wochenende dort sein werden, habe ich schon leichtes Bauchgrummeln. Vielleicht rächen wir uns dann einfach mal und werden auch laut und benehmen uns daneben....gibts nicht noch die Happy Hour...so nach zwei, drei  Cocktails könnte das auch bei uns klappen..... :laughing:  ....

@ bernhard

ja, du hast Recht und ein gutes Gedächtnis, wir haben das DZ für 2 Personen mit Frühstück  für 73 Euro geschossen, da kann man nicht meckern, oder ?

Im Bezug auf die Gäste im Hotel, hat man eben manchmal Glück oder auch Pech. Die kleinen Quälgeistern können einem in einem Oberoi oder auch in einem Mandarin Oriental mal gehörig auf den Senkel gehen. Im letztern gabs zudem noch einen Event mit einer großen Firma, da wurde kurzerhand einfach der gesamte Poolbereich geschlossen. Da wir eh an diesem Abend nach Hause flogen, war es uns egal, aber normalerweise hätte ich aber so was von gemault.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1459983302000

Der Preis ist heiß und ich drücke Dir die Daumen!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1459983862000

@Summer - bei mir war im Anantara alles im grünen Bereich, kann nicht von "Ausschreitungen" durch Hochzeit, Kids o. sonstiger Lebewesen berichten....und falls ne Hochzeit stattfinden sollte, dann misch dich dezent unter den Gästen und hau ordentlich am Buffet rein :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1459990568000

Bei indischen Hochzeitsgästen würde das dezente Druntermischen einigermassen schwerfallen und freiwillig tut sich kaum jemand die nicht eben leise dargebotenen musikalischen 'Highlights' an ...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1460007341000

Ich sprach ja nicht explizit von einer indischen Hochzeit - kann ja auch eine andere sein, wo viel Trubel herrscht.....und die Mukke ist außerdem mega-egal, wenn man nur ein Augenmerk aufs Buffet schmeißt... :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1460027996000

Aha, so nach dem Motto 'egal was, Hauptsache kost nix' ...?!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1460030332000

War übrigens auch ein Nachteil, sowohl das Frühstück, als auch das durchaus gute und dem Preis angemessene Dinnerbuffet auf der Flußterrasse, konnten nicht wirklich genossen werden. Weshalb man uns dort jeweils nur einmal sah, zwei Frühstücke verfielen und stattdessen ein BW-Frühstück auf dem Balkon eingenommen wurde.

Es kann durchaus sein, daß bei uns viele negative Faktoren zusammenkamen, ich bei dem Thema nervige Kinder (vor allem aber deren asoziale Erzeuger und Betreuer) etwas übersensibel reagiere, aber unter der Prämisse einer ruhigen und gut nutzbaren Poolanlage und Außenterrasse, würde ich das Anantara niemals wieder buchen, da das Konzept eindeutig gegenläufig ausgerichtet ist.

• bernhard707
    geschrieben 1460043576000

Das Anantara (ex Marriott) Riverside ist hier ja eigentlich off topic, aber von welchem Konzept sprichst du?

Nach meinen wiederholten Erfahrungen sowohl im Marriott, als auch im Chatrium Riverside halten sich nervige Kids beim Frühstück auf der Terrasse, wie auch am Hotelpool in etwa die Waage.

Jenny, nur aus Neugier, was hätte denn zum Zeitpunkt deiner Buchung eine Junior-Suite Riverview im Anantara gekostet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!