@'Summerdays' sagte:
...
Mich haben damals im Bo phut Resort die Kinder in diesem sehr kleinen Pool gestört, vor allem die Geräuschkulisse und das springen von der Seite ins Wasser ......ach aber eigentlich nicht die Schuld der Kinder, sondern eher der Eltern , die das Ganze rücksichtslos ignorierten.
Ich habe übrigens auch drei Kinder, großgezogen, bin also absolut nicht kinderfeindlich. Meine Kinder haben aber eine vernünftige Erziehung mit auf den Weg bekommen....nur zur Info, um evtl. kritischen Bemerkungen zuvor zu kommen.
...
Solltest Du das Anantara Riverside vor allem auch wegen seinem Pool in dem Gedanken, diesen nach den Ausflügen in Ruhe nutzen zu wollen, gebucht haben, überdenke diese Entscheidung nochmal. War auch unser Gedanke seinerzeit als es noch Marriott hieß und wir haben ihn dann insgesamt ne halbe Stunde genutzt und sind geflüchtet.
Nein, natürlich ist das nicht die Schuld der Kids und hat mit Kinderfeindlichkeit gar nix zu tun, man sollte sich nur möglicher Beeinträchtigungen bewusst sein. Ich glaube auch nicht, daß das ein einmaliges Problem war, oder es unter Anantara besser ausschaut, denn diese zielen sehr auf Familien ab und die Poollandschaft zieht halt auch Familien an. Schau mal in meine Bewertung zum Marriott Riverside, da habe ich beschrieben, wie es uns erging. Auch wenn das Hotel ansich sehr schön ist, würde ich es eingedenk dieser Problematik nicht mehr buchen.