• sneschana
    geschrieben 1492630186407

Hallo Leute,

in diesem Jahr soll es für uns erneut nach Phangan gehen.

Wie immer bin ich mir bei der Wahl der Unterkunft seeeehr unschlüssig ....

Letztes Jahr hat mir das Buri Rasa sehr gut gefallen. Ich brauche nämlich keinen riesen Pool(außer privat Pool)  oder eine weitläufige Anlage ... Das Preis/Leistungsverhältnis war Top.

Nun könnte ich es natürlich wieder buchen, allerdings reizt mich ein Bungalow oder eine Villa mit Beachfront auch sehr ... Habt ihr da einen Tipp für mich ?

Habe mir das Angkana Hotel angesehen, dort den Beachfront Bungi. Was mich stört, der Strand lädt nicht zum Baden ein.

Wir werden zwar wieder viel auf der Insel unterwegs sein, falls wir jedoch mal den Drang verspüren nix zu tun und nur am Hotelstrand liegen möchten, wäre ein schöner Strand von Vorteil.

Das gleiche gilt übrigens auch für ein paar Tage Samui :grinning:

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • unique2
    geschrieben 1492654133934

@sneschana sagte:

Hallo Leute,

in diesem Jahr soll es für uns erneut nach Phangan gehen.

Wie immer bin ich mir bei der Wahl der Unterkunft seeeehr unschlüssig ....

Letztes Jahr hat mir das Buri Rasa sehr gut gefallen. Ich brauche nämlich keinen riesen Pool(außer privat Pool)  oder eine weitläufige Anlage ... Das Preis/Leistungsverhältnis war Top.

Nun könnte ich es natürlich wieder buchen, allerdings reizt mich ein Bungalow oder eine Villa mit Beachfront auch sehr ... Habt ihr da einen Tipp für mich ?

Habe mir das Angkana Hotel angesehen, dort den Beachfront Bungi. Was mich stört, der Strand lädt nicht zum Baden ein.

Wir werden zwar wieder viel auf der Insel unterwegs sein, falls wir jedoch mal den Drang verspüren nix zu tun und nur am Hotelstrand liegen möchten, wäre ein schöner Strand von Vorteil.

Das gleiche gilt übrigens auch für ein paar Tage Samui :grinning:

Hi,

Neben dem Buri rasa, das anantara rasanda, das ist sehr sehr geil :-). Da werd ich auf jeden Fall mal sein. Wenn ich mich heute noch mal für Phangan entscheiden würde, wäre es dieses Hotel.

lg

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • sneschana
    geschrieben 1492679492205 , zuletzt editiert von sneschana

Was findest du an der Anlage denn so geil :grinning: ich glaube, da ist mir schon zu viel los .

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • unique2
    geschrieben 1492681168279

@sneschana sagte:

Was findest du an der Anlage denn so geil :grinning: ich glaube, da ist mir schon zu viel los .

Gefällt mir optisch, mit den einzelnen Bungalows. Derzeit scheint nicht soviel los zu sein.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • 3Nicki
    geschrieben 1492692310759

unique, schaust dir aber bitte auch mal die Preise des Anantara Rasananda an, bevor du so leichtfertige Aussagen triffst :laughing: 

Oder was meinst du, warum hier so selten von gesprochen wird?

• unique2
    geschrieben 1492701705718

@3Nicki sagte:

unique, schaust dir aber bitte auch mal die Preise des Anantara Rasananda an, bevor du so leichtfertige Aussagen triffst :laughing: 

Oder was meinst du, warum hier so selten von gesprochen wird?

Hab ich bisher gar nicht,,,, finde nur das es sehr nett aussieht. Leicht so hochpreisig?

• bernhard707
    geschrieben 1492702265032 , zuletzt editiert von bernhard707

Ist relativ und muss jeder für sich selbst entscheiden, die Preise des Anantara Rasananda liegen aber schon über den in etwa vergleichbaren Zimmer/Villa Kategorien des Santhiya Resorts.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1492713018792

Ist nicht relativ, das Anantara ist definitiv ein hochpreisiges Hotel!

Ich behaupte ja nicht, dass es zu teuer für's Gebotene ist.

Zudem bucht unique auch keine großartig anderen Hotels als ich, von daher erlaubte ich mir hier diese Aussage.

• bernhard707
    geschrieben 1492728244723

Relativ gilt auch für hochpreisige Resorts ... für eine Ocean Pool Villa ruft das Anantara Rasanada Ko Phangan für Ende Januar 18 beispielsweise einen annähernd gleichen Preis auf wie das Santhiya Ko Yao Yai für eine Ocean View Pool Villa Suite und für beide Resorts finden sich Gäste die bereit sind das zu zahlen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1492728497079

Aha.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!