• 3Nicki
    geschrieben 1493234188050

Na siehste:blush:

Freut mich, dass noch Fische da sind! Was für ein Glück mit den Babyhaien. Bei Kho Nang Yuan? Wundert mich, ist da doch am meisten los. Ja, das mit den riesigen Fischschwãrmen ist um Koh Tao wirklich toll. Wie eine Wand, dicht an dicht, nie sonst so irgendwo gesehen.

Nussschale defekt? Überleben ist alles, weisste doch :satisfied: Vielleicht schafft ihr's ja noch zum Rim Lae Restaurant im Tao Cabana. Romantischer geht nicht, von dort aus hab ich die tollsten Bilder gemacht von Tao. Ist auch nicht sehr teuer!

Den Strand Thian Og nicht vergessen bitte! Das Haad Tien (Alleinlage in der Bucht) war mal echt sehr schön. Inzwischen wohl "verbaut" :disappointed:

• unique2
    geschrieben 1493259407373

@3Nicki sagte:

Na siehste:blush:

Freut mich, dass noch Fische da sind! Was für ein Glück mit den Babyhaien. Bei Kho Nang Yuan? Wundert mich, ist da doch am meisten los. Ja, das mit den riesigen Fischschwãrmen ist um Koh Tao wirklich toll. Wie eine Wand, dicht an dicht, nie sonst so irgendwo gesehen.

Nussschale defekt? Überleben ist alles, weisste doch :satisfied: Vielleicht schafft ihr's ja noch zum Rim Lae Restaurant im Tao Cabana. Romantischer geht nicht, von dort aus hab ich die tollsten Bilder gemacht von Tao. Ist auch nicht sehr teuer!

Den Strand Thian Og nicht vergessen bitte! Das Haad Tien (Alleinlage in der Bucht) war mal echt sehr schön. Inzwischen wohl "verbaut" :disappointed:

Ja, bei kho nang Yuan waren die babyhaie. Dort war auch am meisten los. Bei allen anderen points waren wir fast immer alleine. Thiang Og waren wir schon ;-).

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1493379167234

Haben heute die Tour mit dem Longtail noch mal gemacht. War wieder sehr cool !

morgen geht es für 8 Tage nach Samui.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • siwo65
    geschrieben 1493415745482

Wo geht ihr denn hin auf Samui? Aus deinen Postings habe ich immer raus gelesen, dass du Samui schrecklich findest du du nur dahin fliegst um schnell nach Phangan zu kommen. :wink:

✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493417921051

Hab mich eigentlich auch eher gewundert, da Samui ja schrecklich verhaßt ist.....komisch....*grübel*:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1493423019290

Na wenigstens stimmt die Reihenfolge ... Life is unpredictable - Eat dessert first!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1493425069306

@unique2 sagte:

morgen geht es für 8 Tage nach Samui.

Warum eigentlich 8 Tage auf dieser von dir verhassten schrecklichen Insel? Da bist ja nur noch am Ablästern und Übergeben....oder meintest du Koh Samet? Oder nicht 8 Tage sondern 8h auf Samui?:grinning:)))) Versteh ich jetzt echt gesagt absolut nicht - hättest ja nochmal nach Phangan können ins bevorzugte Resort.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1493426487246

Wenn man diesem und auch dem Thread zu Samui folgt bezieht sich die Kritik von unique explizit auf Chaweng ... hat unique hier nicht erst kürzlich einem user einen Tipp zu einem Resort in Lamai gegeben?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • unique2
    geschrieben 1493426995480

@siwo65 sagte:

Wo geht ihr denn hin auf Samui? Aus deinen Postings habe ich immer raus gelesen, dass du Samui schrecklich findest du du nur dahin fliegst um schnell nach Phangan zu kommen. :wink:

Es geht nach Lamai ins Jasmine Resort. Ich finde Chaweng äußerst schrecklich. Dort will man nicht hin, das ist absolut richtig. Ich erspare mir weiteres wiederholtes ablösten... ^^. Wenn meine bessere Hälfte nicht unbedingt paar Tage Lamai dabei hätte wollen hätte ich es eh nicht gebucht ;-). Aber Lamai ist ok und vor allem das Jasmine ist ein tolles kleines Resort. Gefällt mir. Wenn ich mit dem speedboat ankomme muss ich ja unweigerlich durch Chaweng .... da muss ich mir vorher ein singha einschenken ^^. In 2 std geht's los ;-).

• unique2
    geschrieben 1493427034255

@bernhard707 sagte:

Wenn man diesem und auch dem Thread zu Samui folgt bezieht sich die Kritik von unique explizit auf Chaweng ... hat unique hier nicht erst kürzlich einem user einen Tipp zu einem Resort in Lamai gegeben?

Korrekt. Ja - Jasmine Resort

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!