Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit vielen Jahren als stille Leserin hier in den Foren unterwegs bin, habe ich nun doch auch mal eine Frage (und ich hoffe, dass ich hier richtig bin ).
Nächstes Jahr wird werden mein Freund und ich heiraten und ich bin gerade fleissig bei der Planung unserer Hochzeitsreise! Wir wollen Mitte August für ca. 12- 14 Tage nach Koh Samui fliegen. Habe mich schon durch einige Beiträge und Threads durchgelesen und wir haben uns nun für das Samui Paradise Chaweng Beach entschieden.
Dort gibt es ja die Grand Villa als Standard-Zimmer und die Grand-Deluxe Villa als Superior-Zimmer. Hier bin ich anhand der Berwertungen allerdings nicht ganz schlau daraus geworden, ob sich der Aufpreis der Deluxe-Villa lohnt? Die Standard-Bungalows sehen auf den Fotos ja fast netter/heller aus als die Delux-Bungis?
War von euch vielleicht schon jemand mal dort und kann mir sagen, ob's gravierende Unterschiede gibt? (evtl. hellhörig, da ja zwei Wohneinheiten in einem Bungalow)Hat man in den Standard-Bungalowsnbspw. auch die Austattung à la Bademanten-/Schuhe, Moskitospray etc.?
Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt (und dass ich meinen kleinen Roman hier nicht an falscher Stelle geschrieben habe). Vielen Lieben dank schon mal!